Karsten
W:O:A Metalgod
Ahh, Freakgedöns. Wie uninteressant. Meine Kiste läuft und gut is......S_dzha_Raidri schrieb:

Ahh, Freakgedöns. Wie uninteressant. Meine Kiste läuft und gut is......S_dzha_Raidri schrieb:

Die werden dabei aber nicht so geil, dass sie ständig abspritzen müssen...tuxracer schrieb:Nim lieber Windows-User, die mußen ihren PC viel öfter booten![]()
![]()
Stimmt, Impotenz und diverse Vireninfektionen sind unter Windows-Usern weit verbreitet.GRRRR!! schrieb:Die werden dabei aber nicht so geil, dass sie ständig abspritzen müssen...

Das passiert nur, wenn Linux-basierte Entertainment-Systeme in Flugzeugen die ganze Zeit abstürzen und man 16 Stunden lang nichts zu tun hat und versuchen muss, auf den engen Flugzeugsitzen zu schlafen, während alle anderen x-Men III gucken können. Mit Windows wär das nicht passiert bzw. man hätte sich vorher drauf einstellen können.tuxracer schrieb:Stimmt, Impotenz und diverse Vireninfektionen sind unter Windows-Usern weit verbreitet.![]()

Linux-basierte Entertainment-Systeme?? Woher weisst du das Linux im Einsatz war? Außerdem bezweifle ich das Linux (Der Kernel) abgeschmiert war, sondern nur die AbspielsoftwareGRRRR!! schrieb:Das passiert nur, wenn Linux-basierte Entertainment-Systeme in Flugzeugen die ganze Zeit abstürzen und man 16 Stunden lang nichts zu tun hat und versuchen muss, auf den engen Flugzeugsitzen zu schlafen, während alle anderen x-Men III gucken können. Mit Windows wär das nicht passiert bzw. man hätte sich vorher drauf einstellen können.![]()

Wenn das Ding hochfährt und dann irgendwo auf dem Bildschirm ein "Linux" erscheint, würfte das System wohl auf Linux laufen, oder?tuxracer schrieb:Linux-basierte Entertainment-Systeme?? Woher weisst du das Linux im Einsatz war? Außerdem bezweifle ich das Linux (Der Kernel) abgeschmiert war, sondern nur die Abspielsoftware![]()

Die Piloten haben dich bestimmt in die No-Fly-Liste gesetzt, so wie du die armen Leute genervst hastGRRRR!! schrieb:Wenn das Ding hochfährt und dann irgendwo auf dem Bildschirm ein "Linux" erscheint, würfte das System wohl auf Linux laufen, oder?
Übrigens ist sowohl die Abspielsoftware, als auch Linux selber mehrmals abgeschmiert. Ich hab die Kabinen-Crew damit ganz schön auf Trab gehalten. Hatte ja sonst nicht viel zu tun, Eierschaukeln hat zu dem Zeitpunkt ja nix mehr gebracht. Die mussten meinetwegen das komplette System neu starten.![]()

Karsten schrieb:Wenn ich in Köln wohnen würde würd ich mich erschießen....![]()

Karsten schrieb:Wenn ich in Köln wohnen würde würd ich mich erschießen....![]()
... und du hast nicht zufällig auch wie ich gedacht 'und wenn du in köln wohnen würdest, hieße das wesen in deinem bett auch nicht fee sondern TH, oder so?!Tiara schrieb:
*fastverschluckthättevorlachen*

Ich habe vier Jungs - nachmachentuxracer schrieb:Stimmt, Impotenz und diverse Vireninfektionen sind unter Windows-Usern weit verbreitet.![]()

Ja, ich find die auch ganz toll. Und das Bier is so lecker....starlight schrieb:PS: köln ist selbstverständlich eine sehr schöne stadt!