brauche dringend noch ne karte!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

less

Newbie
1 Aug. 2006
1
0
46
38
münchen
moin leuts....
ich arschgeiege hab meine karte verlegt, und find sie ums verecken nichtmehr!!!
wollte mir eine neue karte holen....und wie der liebe gott es will...sind alle AUSVERKAUFT!!!!!
rrrrrrrrrrrrrgh....
wenn irgendjemand von euch da draußen eine abzwacken kann, bitte bitte umgehend bei mir melden!!! am allerbesten aus der umgebung von münchen...wenn nicht ist auch egal...fahre überall hin um sie abzuholen...vielen lieben dank..017624286352
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
gibt hier schon mehrere threads zum thema karten in letzter minute. am besten du fährst hoch und schaust dass du vor ort eine ergattern kannst, da laufen anscheinend genügend leute rum die ne karte "loswerden" wollen ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hätte dich ja nicht als "Arschgeige" bezeichnet ... aber die "News" lesen, das hilft ... und wenns dir nur ums sparen geht, dann guck zu ebay ... hier ist man solidarisch und zahlt eh den Originalpreis ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
ich hätte dich ja nicht als "Arschgeige" bezeichnet ... aber die "News" lesen, das hilft ... und wenns dir nur ums sparen geht, dann guck zu ebay ... hier ist man solidarisch und zahlt eh den Originalpreis ...
Also ich kann die NEWS nicht lesen! Irgendwie ist bei mir schon den ganzen tag die Wackernseite im Arsch! Ist wohl leicht überlastet. Oder geht das nur mir so?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, ich wollte auch grad nachgucken wegen Webcam und der angedrohten Schlammschlacht, aber ich komme da auch nicht rauf...:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
less schrieb:
moin leuts....
ich arschgeiege hab meine karte verlegt, und find sie ums verecken nichtmehr!!!
wollte mir eine neue karte holen....und wie der liebe gott es will...sind alle AUSVERKAUFT!!!!!
rrrrrrrrrrrrrgh....
wenn irgendjemand von euch da draußen eine abzwacken kann, bitte bitte umgehend bei mir melden!!! am allerbesten aus der umgebung von münchen...wenn nicht ist auch egal...fahre überall hin um sie abzuholen...vielen lieben dank..0176-xxxxxxx

Ach du Kacke. Wie blöd ist das denn? (Nich böse gemeint :D ) Hast du sie vielleicht in ein Buch gelegt? :D Eine Zeitschrift? Unter Pullis im Kleiderschrank? Das Ding muss doch zu finden sein. :D
Wacken is ernsthaft ausverkauft? :eek: Das war zum letzten Mal 2002 so, ne? Oder 2001? :confused:

Ich würde deine Handynummer ma schnell löschen. Wenn einer ne Karte hat, kann er sich ja per PN bei dir melden. Nummer im Internet is immer nich so gut ;)
Wünsch dir viel Glück!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*Fee schrieb:
Ach du Kacke. Wie blöd ist das denn? (Nich böse gemeint :D ) Hast du sie vielleicht in ein Buch gelegt? :D Eine Zeitschrift? Unter Pullis im Kleiderschrank? Das Ding muss doch zu finden sein. :D
Wacken is ernsthaft ausverkauft? :eek: Das war zum letzten Mal 2002 so, ne? Oder 2001? :confused:

Ich würde deine Handynummer ma schnell löschen. Wenn einer ne Karte hat, kann er sich ja per PN bei dir melden. Nummer im Internet is immer nich so gut ;)
Wünsch dir viel Glück!!
sei bitte ned so politisch korrekt !! is ja eklig !! :(