Brauche Dringend Hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na ja, Nachbar, aber nach Use your illusion kam ja nun nur noch Schrott und eigentlich waren selbst die beiden Alben nicht nur gut...
Ich fand die Appetite for destruction echt geil und zwar von vorne bis hinten!! Aber das war damals, jetzt ist Axl nur noch, öhm, na ja, also drücken wir es mal milde aus - am Arsch... ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hat sich inzwischen geklärt, aber trotzdem dankeschön.

falls jemand fragen wegen pivot tabellen hat (außer der was das ist und wofür die gut sind) könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.