Brauche Dringend Hilfe!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also ich hab von leuten gehört, die kazaalite benutzen und damit sehr zufrieden sind. die sollen sich angeblich innerhalb von drei tagen gut und gerne 600 mb gesaugt haben...


erschütternd.....



:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich wiederrum habe von leuten gehört, die probleme mit dem esel haben, weil sie die geschichte mit dem server nicht kapieren....

das ist wirklich erschütternd...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Geschwindigkeit hängt davon ab, wie viele Leute das haben, bzw. beim Esel, wie viele das in ihrem Share gelassen haben.



Wenn man Pop und Plastik saugt, flutscht das natürlich wie ein zäpfchen, weil das jeder Idiot hat. Bei Metal und Klassik ist das schon was anderes, oder bei seltenen Filmen.


Hab all diese Informationen natürlich nur vom Hören-Sagen!!!! :D:D:D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmmm....
ich kenne aber jemanden, der noch weit von jeder geschwindigkeit entfernt ist....
bei dem ist es so, dass beim eisernen esel generell garnichts klappt und beim normalen versucht der dauernd eine verbindung aufzubauen aber meint immer "scheint tot zu sein"...
wie gesagt, ist nicht bei mir so sondern bei irgendeinem schwerstkriminellen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Muß gleich sagen, daß der Typ von dem ich die Infos krieg auch kein Profi ist. Der Esel wurde irgendwann eingerichtet und lief ne ganze Zeit, dann hat ein anderer Bekannter Linux draufgemacht und den xmule draufgespielt. :D

Beim Esel gibt es (glaube ich) drei Arten von Verbindungen: Nicht verbunden :D, Low ID, High ID.
Ganz unten im Esel ist eine Leiste und auf dieser Leiste ganz recht solltest du eine äh, blaue Weltkugel sehen.

Nicht verbunden sollte klar sein :D Die Weltkugel rechts unten ist mit zwei roten Pfeilen versehen.

Low ID heißt, daß der Esel zwar Verbindung kriegt, aber nicht auf allen Ports. Daher ist die Low ID-Verbindung langsam. Die Weltkugel ist mit zwei gelben Pfeilen versehen.

High ID heißt, daß der Esel alle verfügbaren Ports nutzt, und somit ordentlich läuft. Die Weltkugel ist mit zwei grünen Pfeilen versehen.

Hat dein Bekannter noch gar keine Verbindung über den Esel zu einem Server gekriegt?

Hast du ne Firewall aufn Rechner und/oder einen Router mit integrierter Firewall?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich?????
warum ich????
*panischrumguckundnachfluchtwegsuch*

ich hab mit dem krempel doch nichts zu tun!!!!!

mein bekannter hat allerdings zwei gelbe pfeile, aber bei den sachen die er sich runterladen will (dieser wirtschaftsmörder) steht immer nur "warte" und dass schon seit gestern abend...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
bei den beiden anderen suchmaschinen die der böse bekannte probiert hat ist es aber ähnlich. der hat jetzt zwar geschafft 5 lieder runterzuladen, aber dass ist ja für ca. 18 stunden nicht gerade viel...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Alles illegale Downloader, wo gibts denn sowas :eek: ! Natürlich nur vom Hörensagen weiß ich zufällig, daß WinMX wohl ganz gut funktioniert.... würde sowas aber niiiiiiiiiieeeeeeeee selbst benutzen ;)

;) I'm not amused! ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hach, was waren das doch für zeiten, als mein bekannter noch bei audiogalaxy.com runterladen konnte. *inerinnerungschwelg*
da hat man noch wirklich alles an mp3s bekommen und es auch recht schnell unten gehabt.

mittlerweile benutzt der bekannte auch größtenteils die schon genannten sachen.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Oh, hier sind echt viele nützliche Tipps !! Das könnte ne entfernte Verwandte von mir interessieren !! Besonders Kazaalite hört sich sehr gut an....
Die ärgert sich dann aber tierisch, weil sie immer noch ein Analog Modem hat, aber sie wird sich hoffentlich bald mal an DSL erfreuen können !! *ggg*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich weiss nicht woran es liegt, aber bei meinem bekannten laufen alle genannten ziemlich komisch, d.h. die laden fast nie was runter und wenn mal doch dauert es jahre...