brauche auch noch 2 tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trudi

Newbie
10 März 2011
14
0
46
hallo,
entgegen aller vernunft versuche ich es auch mal hier und nicht nur im anderen forum. ich brauche noch 2 tickets für 2 freundinnen. ich hatte das glück, schnell genug zu sein und mein ticket rechtzeitig zu bestellen, aber meine freundinnen hatten leider nicht so viel glück! zwar fahre ich auch allein, aber es wäre einfach viel schöner, nicht allein fahren zu müssen...
also bitte, bitte, bitte!!!
 

Marco1994

Newbie
1 Juni 2013
2
0
46
Wir leben in Kanada, sind nicht so familiär mit diesem website u.s.w.; was meinst Du mit "pn" ? Mein Freund hat 2 tickets und musste seinen Deutschland-Besuch verschieben, somit braucht er sie nicht mehr. Und ich übersetze. Sollte ich "metaltix" Montag anrufen oder was schlägst Du vor ? Wir bräuchten wohl auch ein paar Daten von Dir für dieses Formular ? (http://download.wacken.com/ticketexchange/ticketexchange-en.pdf)