BRAUCHE 4 WACKOEN TICKETS ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Feb. 2013
14
0
46
Ich brauche UNBEDINGT 4 Wacken Tickets :)
Das wär dann mein 4.tes mal bei WACKÖN. Das beste FESTIVAL DER WELT!
Bitte meldet euch bei mir :) :D
\m/

LG
 
9 Feb. 2013
14
0
46
ich bin nicht die einzigste, die noch wacken tickets braucht, aber ich versuchs so lange...hoffnung stirbt zuletzt :)

also wer hat noch wacken tickets und kann leider nicht dorthin? schreibt mir..;)

ich bräuchte 4 x wacken tickets. nehme auch gerne erstmal einzelne tickets an. ;)
 
9 Feb. 2013
14
0
46
push..push..bitte melde(t) dich / euch bei mir, nehme auch gerne erstmal einzelne tickets an..:angel: hole auch gerne tickets persönlich ab..komme von der pfalz...:cool:

bitte meldet sich jemand bei mir, der mitleid mit mir hat:D

wacken rules \m/
 
28 Jan. 2013
7
0
46
Wacken Tickets

Hi Du!
Habe gerade Deine Message gelesen. Der Uuuulf hat noch 3 Tickets zu vergeben.
Hat Er auch gerade erst auf die Community gesetzt.
Versuch´s doch ´mal!
Viel Glück!

LG:)
 
9 Feb. 2013
14
0
46
moinsen,
ich bräuchte noch 2 wacken tickets!:D
wer noch welche zu vergeben hat => meldet euch bei mir, ich nehme sie gerne an! :)