Brauche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Hallo, ich benötige (wie so viele andere) 1 Ticket fürs nächste Jahr. Vor etwa 2 Wochen, habe ich meinem Freund schon ein Ticket bestellt, weil er letzten Sonntag Geburtstag hatte. Meine Karte habe ich noch nicht bestellt, weil einfach nicht genug Kleingeld über war...
Nun ist das Geld da, aber keine Karte mehr :-(
Es wäre das erste Wacken für meinen Freund und mich geworden.
Es wäre super, wenn sich noch eine Karte finden lässt.
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Schon auf Seite 5 zurück gefallen? Hm, dann muss ich wohl doch auf dieses blöde pushen zurück greifen... *Beitrag an den Ohren nach oben zieh*


Wie realistisch ist es eigentlich noch eine Karte zu ergattern?
Klar, es wird bestimmt einige geben, die keinen Urlaub bekommen (doofe Chefs!!) oder anders verhindert sein werden, aber so viele?

Na dann warte ich mal ab, ist ja noch Zeit. Urlaub ist schon genommen, die Karte kann also kommen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Im Juni/Juli werden plötzlich gaaaaanz viele Tickets auftauchen (wie jedes Jahr).
Und du wirst dich wundern, wie billig die dann in der Eile/Not verkauft werden.
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Ach billiger muss ich die gar nicht haben. Meine Freunde beruhigen mich auch die ganze Zeit schon, die hatten letztes Jahr das gleiche Dilemma und es ging noch alles gut.
Ist aber nunmal das erste Jahr für mich und so ein wenig sorgen mach ich mir schon. Wenn man die Gesuche einfach mal addiert, da kommt schon ne Menge bei rum.

Hatte erst überlegt die "Frauen-Karte" auszuspielen, aber so tief bin ich noch nicht gesunken ;-) Wer weiß wie das 2 Wochen vor August aussieht :ugly:
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Hmm, eigentlich hatte ich schon Glück, mir wurde eine Karte angeboten :D Yeah.
Aber, der Verkäufer meldet sich nicht mehr :confused: Hab ne PN von ihm bekommen das es in Ordnung geht und das er den normalen Preis dafür hätte. Seitdem nichts mehr gehört, ich befürchte die Karte ist doch schon weg, suche also doch wieder weiter. Falls mir aber jetzt plötzlich (was ich nicht glaube) gleich 2 Karten angeboten werden, werde ich natürlich trotzdem nur eine nehmen und zum nächst besten Gesuch weiterleiten! So unfair bin ich nicht.

Bis August ist ja noch was hin...

Ach übrigens, dem anderen Verkäufer habe ich zum grillen eingeladen. Gilt natürlich auch für jeden anderen, der in Wacken ist und eine Karte zu viel hat. ;)
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

Hallo, ich benötige (wie so viele andere) 1 Ticket fürs nächste Jahr. Vor etwa 2 Wochen, habe ich meinem Freund schon ein Ticket bestellt, weil er letzten Sonntag Geburtstag hatte. Meine Karte habe ich noch nicht bestellt, weil einfach nicht genug Kleingeld über war...
Nun ist das Geld da, aber keine Karte mehr :-(
Es wäre das erste Wacken für meinen Freund und mich geworden.
Es wäre super, wenn sich noch eine Karte finden lässt.

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Vielen Dank, doch irgendwie wäre es schade um die tollen Dachgepäckträger die ich extra für Wacken besorgt habe. Und da ich diejenige mit Führerschein bin, kann auch kein anderer mein liebes Auto mitsamt Dachgepäckträger fahren ;)
Ich hoffe noch.
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Jetzt ist es offiziell, ich habe doch kein Ticket. Der Verkäufer war nun endlich wieder online und hat mir eine Nachricht zukommen lassen, dass die Karte leider schon weg ist. Gut, muss ich mit leben! Schade, aber bis August ist ja noch Zeit.
Und nein Metalbus, ich möchte eigentlich nicht mit dem Bus fahren, also bitte auch keine Anfrage mehr per PN.
Ich werde diesen Thread jetzt erstmal nicht mehr pushen, irgendwie nervt es doch, wenn jeden Tag unter den "Neuen Beiträgen" x "push" Beiträge auftauchen.
 

JennaPie

Newbie
2 Okt. 2012
20
0
46
Mönchengladbach
Gerade noch bei Metaltix eins der nicht bezahlten Tickets ergattert :D
Wenn jetzt nichts mehr schief läuft, hab ich eine Karte und dieser Thread kann geschlossen werden :)
 

TigerClawOS

Newbie
31 Okt. 2012
4
0
46
Glückwunsch dazu.

Wie hast du das gemacht? Haben die dich angeschrieben oder hast du denen eine Mail geschickt?
LG TigerClawOS

Die frage war vielleicht ein bisschen voreilig. Man kann jetzt offiziell noch Restposten kaufen. Meine Bestellbestätigung hab ich schon per Mail erhalten, jetzt muss nur noch die Karte ankommen, dann wird alles gut :)