Brauche 0 Wacken-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann, jetzt steppt hier aber der Bär im Ticketcenter.

Wer schon ein Ticket hat, kann sich hier ja melden. :D


Wobei mir einfällt, dass ich noch eine Karte zu viel habe und mal klären sollte, wem die gehört. Bezahlt ist sie schon. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ich bruahce auch noch keine Karte Bin auch dazu bereit nix dafür zu bezahlen, also immer her mit den angeboten! :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
ich bruahce auch noch keine Karte Bin auch dazu bereit nix dafür zu bezahlen, also immer her mit den angeboten! :)
Du hast Glück, ich verkaufe gerade noch genau 0 Tickets weil keiner meiner Freunde kurzfristig absagen musste und deshalb leider nicht mit kann. Beim Preis können wir uns ja noch einig werden, ich dachte da an sowas um 0€.
:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du hast Glück, ich verkaufe gerade noch genau 0 Tickets weil keiner meiner Freunde kurzfristig absagen musste und deshalb leider nicht mit kann. Beim Preis können wir uns ja noch einig werden, ich dachte da an sowas um 0€.
:D

Alles klar, das hört sihc doch sehr serh gut an. Icvh glaub da werden wir uns nicht einig! Aber schade wegen kein einer Freunde...

verkauf sie lieber nicht mir, weil ich brauch auch kein ticket... ich bin auch bereit 0 euro zu bezahlen :D

Pah, ich bezahl viel weniger! Ich biete 0,00€ :p
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hatte noch nie ein Ticket!:eek::(

Würde ja zu gern mal keins bekommen, aber ich schaff dat immer, keins zu kriegen, obwohl ich doch schon so oft nicht da war, also eigentlich immer nie undletztes mal war auch blöd, weil ich da schon keins hatte...


Wer gibt mir denn endlich kein Ticket nicht ab? Zahle auch absolute Tiefstpreise... wer will, kann sich ja nie melden oder mir keine PM schicken. Vielleicht bekomm ich dann ja keins für lau. :o



:D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich hatte noch nie ein Ticket!:eek::(

Würde ja zu gern mal keins bekommen, aber ich schaff dat immer, keins zu kriegen, obwohl ich doch schon so oft nicht da war, also eigentlich immer nie undletztes mal war auch blöd, weil ich da schon keins hatte...


Wer gibt mir denn endlich kein Ticket nicht ab? Zahle auch absolute Tiefstpreise... wer will, kann sich ja nie melden oder mir keine PM schicken. Vielleicht bekomm ich dann ja keins für lau. :o



:D

warum will auf einmal jeder kein ticket? ich versteh das nicht :confused::confused::confused:

:D