Brauch mal eure Hilfe bitte.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
leute, ich bräucht mal dringend euren gedanklichen auswurf....

ich such ein liebeslied aus dem bereich metal....egal ob ballade oder ned, auf den text kommts an ;) ..also seid doch so gut und postet mir vorschläge, ja?

sollte aber echt ein POSITIVES sein, ned so über liebeskummer etc.....

(und falls es dazu schon mal einen thread gab, bitte bescheid sagen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ex-parrot
leute, ich brächt mal dringend euren gedanklichen auswurf....

ich such ein liebeslied aus dem bereich metal....egal ob ballade oder ned, auf den text kommts an ;) ..also seid doch so gut und postet mir vorschläge, ja?

sollte aber echt ein POSITIVES sein, ned so über liebeskummer etc.....

(und falls es dazu schon mal einen thread gab, bitte bescheid sagen ;) )

Ugly Kid Joe (Everything about you) :D sorry, der musste jetzt kommen *schäm*
 
Original geschrieben von Psycho
Kiss - everytime I look at you

Ob das jetzt in lyrischer Hinsicht passt, weiss ich aber nicht! Denken aber schon!

an das hatte ich zuerst gedacht, aber dazu treib ich keine spielbaren chords auf......klingt alles wie scheiße......hmmm....könnt sie mir selber suchen, aber vielleicht klingts dann erst wie scheiße :D