Brauch dringend eine Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greebo89

Member
21 Feb. 2013
33
0
51
Hi Leute, brauche dringend eine Wacken Karte. Ich würde so gerne mal bei Wacken dabei sein und meine Kollegen haben alle schon eine, nur ich brauche noch eine, also wenn noch jmnd eine übrig hat oder sie los werden will schreib mich einfach an.

Bitte Bitte Bitte.... etc. ;)

Gruß Greebo89
 

Greebo89

Member
21 Feb. 2013
33
0
51
Hi Leute ich bin s nochmal, ich brauch immer noch eine Karte, würde die auch mit jmnd teilen wenn ihr nur mehrere abzugeben habt. Findet sich bestimmt jmnd der auch nur 1 braucht.;)
 

Greebo89

Member
21 Feb. 2013
33
0
51
Hallo Leute.

damit ihr auch etwas davon habt mir das Ticket zu überlassen. Will ich euch etwas in Wacken holen wenn ich dank euch dort hin kann. Ein T-Shirt oder Pullover oder was ihr wollt (im vernünftigen Rahmen ggf. fragt mich einfach, da es mein erstes mal ist und ich nicht genau weiß was es dort alles gibt). Ich werde das dann dort extra kaufen und euch zuschicken lassen, oder vorbeibringen wenn das in Frage kommt.

Also wer will mir sein Ticket verkaufen? ^^

MfG.: Greebo