Brasileiros no Wacken / Brasilianer in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metal.BR
Ok, ich feier dich. Das wissen wirklich nicht viele.
Na ja, hab mich schon daran gewönt dass niemand glaubt dass ich aus Brasilien komme, aber alle merkend doch dass ich nicht von hier bin, wissen aber nie wo sie mich hinstecken sollen.

Die nicht wissen wo sie Dich hinstecken sollen, sollen sich was anderes in den Arsch schieben. Hab hier nen Kumpel aus peru. Das ist der, der mir die Schweinereien beibringt. Vielleicht bist Du ja mal in Muenster, da kannst Du ihn mal treffen. Er ist auch (wieder) Metal begeistert.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Tyischer Spanischfehler:

Montse se come Y casa de sus padres....

Monste isst sich und das Haus ihrer Eltern...

eigentlich sollte es heißen: Monste isst im Haus Ihrer Eltern....

*hihi*


haben wir gelacht.... besonders wie dick muss die sein, wenn die ein haus verdrücken kann???

Hach ja schulzeiten...
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
Die nicht wissen wo sie Dich hinstecken sollen, sollen sich was anderes in den Arsch schieben. Hab hier nen Kumpel aus peru. Das ist der, der mir die Schweinereien beibringt. Vielleicht bist Du ja mal in Muenster, da kannst Du ihn mal treffen. Er ist auch (wieder) Metal begeistert.

Ja, hast Recht, mein ich auch.
Das von dem Kumpel aus Peru finde ich geil. Bin nicht sehr weit weg von Münster. Könnte ja klappen. Er ist also "wieder" Metal begeistert. Was war den mit ihm passiert? Aber anscheinend rettet er sich so langsam....
 
Original geschrieben von Geisteskrank
:D Danke danke!

Was denkst Du? Gewinnt River Plate oder doch Santos?

Hab jetzt gerade nochmal gesehen wie schlecht Informiert ich nun wircklich bin, so dass es mir gar nicht so Auffällig gewesen ist, es da zu sagen. Du hast ja Libertadores da América gemeint, oder?
Nichts mit River. Boca ist es doch. Und das man in so einem Fall stillbleiben kann. Eine überfüllte Bombonera würde mich zerschlagen. Gut das ich ganz weit weg bin, und das es in diesem Forum anscheinend keine Argentinier gibt.
Perdon Maradona.