BRAPP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!

Verräter! Sündiger! Judas! Steinigt ihn mit Rosenkohl!
 
G

Guest

Guest
Re: MOZZARELLA!

ich mag rosenkohl auch.aber am besten ist sowieso MOZZARELLA!
 
G

Guest

Guest
Re: MOZZARELLA!

auch du mein sohn/meine tochter!
is ja schon fast patrizid!!!
erinnere mich nochmal daran, wenn du mich und tegel demnächst mal siehst und wir unsere RVF inc. Ltd. Ausrüstung dabei haben
 
G

Guest

Guest
Re: MOZZARELLA!

Rosenkohl ist Weltklasse, sogar ohne Senf !
 
G

Guest

Guest
Re: patrizid?

ähm,heintjmausi,was wolltest du sagen?oder war kein erkennbarer sinn in deiner aussage?
 
G

Guest

Guest
Re: patrizid?

also noch mal ganz langsam:
"auch du mein sohn/meine tochter!"
zitat von cäsar gegenüber brutus, nachdem er von B. mit einem rosenkohl nieder gedolcht wurde (oder so)
das bezüglich der RVF und der ausrüstung ist eine bisschen längere Geschichte, die ich dir besser irgendwann telefonisch genauer erläutere
 
G

Guest

Guest
Re: sinn?nö!

na siehste,war also wirklich kein erkennbarer sinn.das beruhigt mich.
 
G

Guest

Guest
Ignoranten

Ihr seid doch alles Ignoranten und Missversteher
(trauer, schnüff, heul, keiner versteht mich, keiner hat mich lieb)
*inmitleidversink*
 
G

Guest

Guest
Re: Ignoranten

aber du weißt doch: WIR HABEN DICH LIEB!(erinnerst du dich noch???)
 
G

Guest

Guest
Re: Ignoranten

warte, ich komm noch drauf...
nicht drängeln liebling...
 
G

Guest

Guest
Re: Ignoranten

,,,man nehme ewtas SENF und das Hirn wird wieder klar....
 
G

Guest

Guest
Re: Ignoranten

man nehme etwas hirn und der senf wird wieder klar
 
G

Guest

Guest
Re: Ignoranten

man nehme etwas Sirn und der Henf wird wieder klar!