BRAPP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ui, endlich mal ein Thema von mir!!!!
Wusstet ihr eigentlich schon, dass es ein Wort gibt, welches noch besser ist als Senf: Brapp!!!
Es lässt sich noch schneller und leichter schreiben als Senf oder sogar Röstzwiebeln und hat nebenbei sogar noch eine Bedeutung (eigentlich sogar mehrere). Außerdem ist es die genialste Lebenseinstellung aller Zeiten.
 
G

Guest

Guest
Kann es eigentlich sein, daß Forum-Posten verblödet (versenft, verketchupt, vermayot oder auch verbrappt)???
Wollt ich nur ma gesacht haben!

SCHÖNEN FEIERABEND!!!
 
G

Guest

Guest
porum fosten verblösst nicht die bohne den senfmann in den coytus. das war mein brei zum senf der woche
Brapp in peace
 
G

Guest

Guest
das ist ja das tolle an brapp.es ist alles das wozu du es machst!
BRAPP FOREVER!
 
G

Guest

Guest
Was Maya sagen will, es ist ungefähr wie auch "schlumpfen" ein universalwort (hauptsächlich)
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!

!!! THUNFISCH !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: SENF!!!

ihr seid doch alles ignoranten!!!
und thunfisch ist sowieso die beschissenste erfindung nach dem rosenkohl. das beste am rosenkohl ist, dass man einen grund hatte die RVF (rosenkohl vernichtungs Front) zu Gründen