Brainstorm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brainstorm for Wacken!

  • Ja, für mehr Bands, die lange nicht da waren.

    Stimmen: 24 77,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich hab sie zufällig auf'm Wacken 2004 gesehen. Ich geb zu, der grüne Nebel hatte mich damals angelockt, aber der Gig war echt HAMMERGEIL. Hab Brainstorm dann erst mal wieder aus den Augen verloren, aber letztens mal wieder rein gehört und ich finde es ist eine der besten Powermetal Bands die es gibt.

DEFINITIV HOLEN!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab sie zufällig auf'm Wacken 2004 gesehen. Ich geb zu, der grüne Nebel hatte mich damals angelockt, aber der Gig war echt HAMMERGEIL. Hab Brainstorm dann erst mal wieder aus den Augen verloren, aber letztens mal wieder rein gehört und ich finde es ist eine der besten Powermetal Bands die es gibt.

DEFINITIV HOLEN!

Jupp,
ich hab sie 2004 auch gesehen...dann war länger Ruhe irgendwie.
Die letzte Tour war aber auch sehr toll. :)

Hab mir grad gestern den LIvemitschnitt vom Summerbreeze 2002 angesehen. ^^

Die Band ist definitiv eine der besten Power Metal Bands (ebenso wie Virgin Steele, die leider auch in letzter Zeit viel zu wenig Beachtung bekommen).
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Meine Hometownheroes dürfen gerne mal wieder einen Auftritt haben.
insgesamt 12x gesehn.
jedes Album gefühlte 205610 mal gehört und noch immer geil.

Das die WOA Orga Brainstorm nicht beachtet versteh ich nicht.
Hauen jedes 2 Jahr unglaublich starke Alben raus.
Und Jahr für Jahr fehlen die Jungs ausm Schwobaländle aufm Billing.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Meine Hometownheroes dürfen gerne mal wieder einen Auftritt haben.
insgesamt 12x gesehn.
jedes Album gefühlte 205610 mal gehört und noch immer geil.

Das die WOA Orga Brainstorm nicht beachtet versteh ich nicht.
Hauen jedes 2 Jahr unglaublich starke Alben raus.
Und Jahr für Jahr fehlen die Jungs ausm Schwobaländle aufm Billing.

2004 schenkten sie ihnen Beachtung...dann drehte sich der Wind.
Betrifft leider viele Power Metal Bands, die von der Wackenorga keine Beachtung mehr finden...:(
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
2004 schenkten sie ihnen Beachtung...dann drehte sich der Wind.
Betrifft leider viele Power Metal Bands, die von der Wackenorga keine Beachtung mehr finden...:(

Ja leider ich mein seit 2004 haben sie mit Liquid Monster, Downburst, Memorial Roots und On the Spur of the Moment 4 starke Alben abgeliefert.

Aber warum eine klasse Liveband spielen lassen. Wenn man "großartige" "Metal-Bands" wie BossHoss , Freiwild, Santiano, hat?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja leider ich mein seit 2004 haben sie mit Liquid Monster, Downburst, Memorial Roots und On the Spur of the Moment 4 starke Alben abgeliefert.

Aber warum eine klasse Liveband spielen lassen. Wenn man "großartige" "Metal-Bands" wie BossHoss , Freiwild, Santiano, hat?

Meine Favoriten sind Metus Mortis und Soul Temptation. Aber die späteren Alben sind sicherlich nicht schlecht und brechtigen allemal eine Bestätigung auf Wacken. :)