Braincrusher In Hell 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.452
5.745
128
32
Weidhausen b. Coburg
24059004_873548129475558_1104981257200985908_n.jpg


Also mit Negrophobic, Demonical, Cut Up, Darkened Nocturn Slaughercult, Absendet Minded und Total Hate sind schon mal jede Menge gute Bands am Start.:cool:
Wenn ich jemand finde der mit mir hingeht, bin ich da wahrscheinlich am Start.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.446
13.496
130
Bis auf Hellburst und Demonical so gar nix für mich diesmal. :confused:
Aber ich bin ja auch schon die letzten Jahre immer daheim geblieben :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.077
37.538
168
Hansestadt
24059004_873548129475558_1104981257200985908_n.jpg


Also mit Negrophobic, Demonical, Cut Up, Darkened Nocturn Slaughercult, Absendet Minded und Total Hate sind schon mal jede Menge gute Bands am Start.:cool:
Wenn ich jemand finde der mit mir hingeht, bin ich da wahrscheinlich am Start.:D
Hm, ich erkenne keinen einzigen Bandnamen/Schriftzug, dürfte also was für Waldi sein...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
Au Mann war das was :D

Auf der Hinfahrt hatte ich schon die halbe Flasche Jacky-Apfel getrunken, aufm Parkplatz dann auch gleich nen paar Kumpels getroffen und erstmal weitergetrunken. Und jetzt wird meine Erinnerung etwas dunkler. :ugly:
Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann in Richtung Halle damit ich Darkened Nocturn Slaughtercult ned verpasse. An der Abendkasse gabs sogar noch nen Gutschein für ein Freibier :D An der Bar musste ich feststellen, dass es auch Weinschorle gab....naja, das ist ja wohl klar, dass ich das unterstützen muss :D DNS hab ich gesehen, aber der Alkohol hatte schon angefangen zu wirken, dass ich da echt nimmer viel von weiß :rolleyes: Danach hat mir ne Bekannte noch ein Corpsepaint verpasst. Wir waren dann insgesamt zu dritt mit Corpsepaint rumgelatscht :D
Es wurde später am Abend, meine Flasche Jacky-Apfel war schon längst leer und die Flasche Weinschorle, die ich auch noch am Rad hatte leerte sich auch zusehends. Jedenfalls hab ich noch irgend ne Band gesehen, weiß aber nimmer wie die hieß. Aber waren gut (wobei bei dem Pegel, den ich hatte wahrscheinlich so ziemlich alles gefallen hätte :ugly:) So gegen Mitternacht packte mich dann der Hunger (hatte ja seit dem Mittagessen daheim nix mehr gegessen, evtl war das auch mit n Grund dass der Alk so viel wirkte) und hab mir n veganes pulled pork zwischen die Kauleiste geschoben.
Dann weiß ich noch, dass ich Necrophobic gesehen hab, aber ich war sowas von müde. Hab mir dann irgendwann hinten nen Tisch gesucht auf dem ich pennen konnte. Als die fertig waren war ich auch wieder etwas fitter und das Festival vorbei. Hab mich dann noch von meinen Bekannten verabschiedet und bin wieder heimgeradelt. Immer noch mit Corpsepaint übrigens :D