Au Mann war das was
Auf der Hinfahrt hatte ich schon die halbe Flasche Jacky-Apfel getrunken, aufm Parkplatz dann auch gleich nen paar Kumpels getroffen und erstmal weitergetrunken. Und jetzt wird meine Erinnerung etwas dunkler.
Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann in Richtung Halle damit ich Darkened Nocturn Slaughtercult ned verpasse. An der Abendkasse gabs sogar noch nen Gutschein für ein Freibier
An der Bar musste ich feststellen, dass es auch Weinschorle gab....naja, das ist ja wohl klar, dass ich das unterstützen muss
DNS hab ich gesehen, aber der Alkohol hatte schon angefangen zu wirken, dass ich da echt nimmer viel von weiß
Danach hat mir ne Bekannte noch ein Corpsepaint verpasst. Wir waren dann insgesamt zu dritt mit Corpsepaint rumgelatscht
Es wurde später am Abend, meine Flasche Jacky-Apfel war schon längst leer und die Flasche Weinschorle, die ich auch noch am Rad hatte leerte sich auch zusehends. Jedenfalls hab ich noch irgend ne Band gesehen, weiß aber nimmer wie die hieß. Aber waren gut (wobei bei dem Pegel, den ich hatte wahrscheinlich so ziemlich alles gefallen hätte
) So gegen Mitternacht packte mich dann der Hunger (hatte ja seit dem Mittagessen daheim nix mehr gegessen, evtl war das auch mit n Grund dass der Alk so viel wirkte) und hab mir n veganes pulled pork zwischen die Kauleiste geschoben.
Dann weiß ich noch, dass ich Necrophobic gesehen hab, aber ich war sowas von müde. Hab mir dann irgendwann hinten nen Tisch gesucht auf dem ich pennen konnte. Als die fertig waren war ich auch wieder etwas fitter und das Festival vorbei. Hab mich dann noch von meinen Bekannten verabschiedet und bin wieder heimgeradelt. Immer noch mit Corpsepaint übrigens