Braincrusher In Hell 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 01. Januar 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.405
    Zustimmungen:
    2.604
    [​IMG]

    Also mit Negrophobic, Demonical, Cut Up, Darkened Nocturn Slaughercult, Absendet Minded und Total Hate sind schon mal jede Menge gute Bands am Start.:cool:
    Wenn ich jemand finde der mit mir hingeht, bin ich da wahrscheinlich am Start.:D
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.793
    Zustimmungen:
    1.599
    Bis auf Hellburst und Demonical so gar nix für mich diesmal. :confused:
    Aber ich bin ja auch schon die letzten Jahre immer daheim geblieben :ugly:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.877
    Zustimmungen:
    4.089
    Hm, ich erkenne keinen einzigen Bandnamen/Schriftzug, dürfte also was für Waldi sein...:D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.256
    Zustimmungen:
    1.127
    Mal schaun. Is ja ned weit, könnte ja auch wieder mitm Rad hinfahren :D
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.249
    Zustimmungen:
    611
    Ja, das klingt ganz verlockend. :D
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.256
    Zustimmungen:
    1.127
    Wer is denn eigentlich alles vor Ort? Ich werd später rüberradeln :D
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.405
    Zustimmungen:
    2.604
    Ich bin heute einfach viel zu faul um meinen gemütlichen Sessel zu verlassen!!!:o:D
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    706
    Scheiß rechtes Gesocks :o

    :D:ugly:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    103.256
    Zustimmungen:
    1.127
    Au Mann war das was :D

    Auf der Hinfahrt hatte ich schon die halbe Flasche Jacky-Apfel getrunken, aufm Parkplatz dann auch gleich nen paar Kumpels getroffen und erstmal weitergetrunken. Und jetzt wird meine Erinnerung etwas dunkler. :ugly:
    Auf jeden Fall sind wir dann irgendwann in Richtung Halle damit ich Darkened Nocturn Slaughtercult ned verpasse. An der Abendkasse gabs sogar noch nen Gutschein für ein Freibier :D An der Bar musste ich feststellen, dass es auch Weinschorle gab....naja, das ist ja wohl klar, dass ich das unterstützen muss :D DNS hab ich gesehen, aber der Alkohol hatte schon angefangen zu wirken, dass ich da echt nimmer viel von weiß :rolleyes: Danach hat mir ne Bekannte noch ein Corpsepaint verpasst. Wir waren dann insgesamt zu dritt mit Corpsepaint rumgelatscht :D
    Es wurde später am Abend, meine Flasche Jacky-Apfel war schon längst leer und die Flasche Weinschorle, die ich auch noch am Rad hatte leerte sich auch zusehends. Jedenfalls hab ich noch irgend ne Band gesehen, weiß aber nimmer wie die hieß. Aber waren gut (wobei bei dem Pegel, den ich hatte wahrscheinlich so ziemlich alles gefallen hätte :ugly:) So gegen Mitternacht packte mich dann der Hunger (hatte ja seit dem Mittagessen daheim nix mehr gegessen, evtl war das auch mit n Grund dass der Alk so viel wirkte) und hab mir n veganes pulled pork zwischen die Kauleiste geschoben.
    Dann weiß ich noch, dass ich Necrophobic gesehen hab, aber ich war sowas von müde. Hab mir dann irgendwann hinten nen Tisch gesucht auf dem ich pennen konnte. Als die fertig waren war ich auch wieder etwas fitter und das Festival vorbei. Hab mich dann noch von meinen Bekannten verabschiedet und bin wieder heimgeradelt. Immer noch mit Corpsepaint übrigens :D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.793
    Zustimmungen:
    1.599
    Beim nächsten Mal sind ja wieder Sulphur Aeon dabei. Das machts dann wieder intetessant. :)
     
    Toxic Corpse gefällt das.

Diese Seite empfehlen