Also mit Negrophobic, Demonical, Cut Up, Darkened Nocturn Slaughercult, Absendet Minded und Total Hate sind schon mal jede Menge gute Bands am Start.

Wenn ich jemand finde der mit mir hingeht, bin ich da wahrscheinlich am Start.

Hm, ich erkenne keinen einzigen Bandnamen/Schriftzug, dürfte also was für Waldi sein...![]()
Also mit Negrophobic, Demonical, Cut Up, Darkened Nocturn Slaughercult, Absendet Minded und Total Hate sind schon mal jede Menge gute Bands am Start.
Wenn ich jemand finde der mit mir hingeht, bin ich da wahrscheinlich am Start.![]()

Hm, ich erkenne keinen einzigen Bandnamen/Schriftzug, dürfte also was für Waldi sein...![]()

An der Bar musste ich feststellen, dass es auch Weinschorle gab....naja, das ist ja wohl klar, dass ich das unterstützen muss
DNS hab ich gesehen, aber der Alkohol hatte schon angefangen zu wirken, dass ich da echt nimmer viel von weiß
Danach hat mir ne Bekannte noch ein Corpsepaint verpasst. Wir waren dann insgesamt zu dritt mit Corpsepaint rumgelatscht 
) So gegen Mitternacht packte mich dann der Hunger (hatte ja seit dem Mittagessen daheim nix mehr gegessen, evtl war das auch mit n Grund dass der Alk so viel wirkte) und hab mir n veganes pulled pork zwischen die Kauleiste geschoben.