Boxen im Zweiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
JoeJay schrieb:
wenigstens was das man sich heute abend ansehen kann...

bin gespannt wer der beiden gewinnt...

Mann das hätt ich fast vergessen! Danke! Ich werd´mir ansehen..... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
JoeJay schrieb:
die einmarschmusik hast du schon verpasst...

der pole mit ei of se teiger

und der franzmann mit irgendwas von rammstein

Noja da hab ich ja nich viel verpaßt...*duck*.... :D
Aber der Kampf selber war recht gut....nur schade der Ausgang!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Noja da hab ich ja nich viel verpaßt...*duck*.... :D
Aber der Kampf selber war recht gut....nur schade der Ausgang!
hast recht... wirklch was verpasst hast du nicht... der kampf hat mir auch gefallen... und schade das grade nach dem stärker werden von michalczewski (oder wie er auch immer geschriben wird) der ko kam...

hätte gerne noch ein paar runden und einen anderen ausgang gesehen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja...ich hab nur Runde 4 für den Tiger gesehen...is schon gut, daß er aufhört. Der Rest war nicht so dolle...

Is ne große Boxerkarriere gewesen....aber irgendwann is man einfach mal zu langsam! Egal. Gut, der Tiger....aber Tiozzo war klar besser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
PainOfSalvation schrieb:
ups, is ja fast schad, dass ich net zu Hause war ...
Hat der Tiger also seine Krallen verloren?

Leider schon....war ein guter Kampf...aber der Froschfresser war besser!
Trotzdem! Der Tiger is einer besten! Oder war es!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Na, also das war ja jetz kein wirklich verdienter Sieg für Ulrich.... :rolleyes: