@Botho-verdammt namen vergessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dorfjunge

Newbie
20 Dez. 2004
21
0
46
ja pfff hmmm Overkill das is genau wie mit Obituary ja OK sie haben ihren musikstil nach vorn gebracht und waren eine der aller ersten - sie können aber mit vielen heutigen bands einfach nichtmehr mithalten - das is auch kein vorwurf das sie schlecht seien in keinster weise - aber ich würde mir so allmelich auch ma ne Band wünschen zu der man moshen kann - muss man ja ma einfach so sagen - ähnlich wie bei Black Sabbath "ja" ihnen verdanken wir erst dass es zu den guten aktuellen bands gekommen ist sie haben die bases geschaffen und Ozzy hat ner Fledermaus den Kopfabgebissen aber spielen können die doch nich was die an den Instrumenten hinlegen schaft jede metalinteressierte schülerband mit etwas motivation nach nem halben jahr übung......

langsam sollten sie wirklich ma ne harte Band organisieren die nicht ausser Blackmetalszene kommt - wäre wirklich ne bereicherung