Boßeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer kann denn eine Bosselkugel mitbringen? Ich werde auf dem WFF erstmal die Ostfriesen kontakten, die gehen dann aber dem Fußballspiel verloren, bosseln machen die bestimmt lieber!
Die Oldenburger machen garantiert auch mit ... hallo, Susi, wo bist du?!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Sooo falsch liegts du damit nicht mal, denn Bosseln wird ja sehr oft in Zusammenhang mit einer Grünkohlfahrt gemacht (= abnorme Form von Lebensmittelliebe). :D :D :D
Abnorm ist das aber nur in den Augen der Nichtbeteiligten. ;)

Wusst ich´s doch, der erste Gedanke ist meist der richtige;)
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
das ding heißt nich kugel sondern KLOOT ihr banausen!!!!!!! bin aber auf jeden fall dabei :D
aber ich muss euch vorwarnen....ich kenn ein paar boßel-profis!!! 10 jahre in "soo gaid good ostermarsch" oder "hee lööpt noch großheide" das sind richtige freaks ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung
das ding heißt nich kugel sondern KLOOT ihr banausen!!!!!!! bin aber auf jeden fall dabei :D
aber ich muss euch vorwarnen....ich kenn ein paar boßel-profis!!! 10 jahre in "soo gaid good ostermarsch" oder "hee lööpt noch großheide" das sind richtige freaks ;)

Ich muss mich doch für die Forumler verständlich ausdrücken! Also Kugel statt Kloot, für die ist ja schon Bosseln ein Fremdwort.

Dass du dabei ist, war klar! ;) Bringst du auch een Kloot mit?

Ich kann garnicht mehr Platt snacken (keine Übung), aber verstehn tu ich es noch!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin leider erst ab donnerstag da (so wie's aussieht). es sei denn, mich kann am montag jemand von norderney oder am Dienstag/mittwoch von sittensen (liegt direkt an der strecke nach wacken, wenn man von süden kommt)aus mitnehmen...
 
Also zwei Kloots hab ich hier noch liegen werd aber erst am Mi. im Camp sein.
Bei Boßelkugeln sieht es bei mir mager aus wir spielen das Spiel hier im nördlichen Westfalen halt nich mit Kugeln!
(nen echter kloot is halt schwerer auf der straße zu halten!) Deshalb legen wir hier auch keine großen strecken zurück im gegensatz zu den friesen und müssen auch mehr suppen dabei...können dann schlechter werfen müssen mehr suppen.... Ein Teufelskreis.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
zur not lass ich meinen vater welche basteln...wozu ist der mann denn schließlich pensioniert!
Ich bin auch erst frühestens mittwoch abend da. sollen wir dann nicht besser am donnerstag bosseln?
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Obwohl ichs noch net ganz verstanden habe werd ich wohl auch mitmachen wollen :).

Ich komm aber auch erst Mittwoch abend an.

@GRRRR!!
ich könnt dich wohl Mittwoch Nachmittag/Abend mitnehmen wenn du interesse hast. kann dir aber noch keine Zeit nennen, da n Freund von mir an dem Tag noch ne Prüfung hat und wir erst danach loskönnen, und erstmal mittem zug nach Dortmund müssen, wo ich mir dann das Wohnmobil meiner Eltern untern Nagel reissen werde. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Argh, @ banshee, könntest du mal Boßeln schreiben??? :D

Bei dem "bosseln" krieg ich immer n Schudder...;)

Also soweit ich die Kloots noch kenne, sind das diese KUGELN *lol* mit Bleistücken drin....kann dein papi sowas baschteln??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@scorpion: das wäre perfekt! könntet ihr mich zur vielleicht auch aus essen mitnehmen, falls ich am mittwoch doch nicht in sittensen sein sollte. ich würde dann auch nach dortmund kommen...

@undomiel: ich frag mal...aber können wir nicht einfach zwei holzkugeln nehmen? es muss ja nicht unbedingt jemand dabei draufgehen...