Bospop Open Air, 11.07., Holland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
DER HAMMER !
Bospop war wie WACKEN 97 !
Hier meine Wertung:
Ten years After - 4
Saxon - 2+ (Biff ist bei Princessof the night total rot geworden- wegen der Jahreszahl -99...)
DIO - Sehr durchwachsen...zuviel Neues für ein Festival 4-
MOTÖRHEAD - 1++++++++++++++++++ (Over the top - seit 1981 nicht mehr live gehört - GEIIIIIL) - auch erste Reihe, CROWDSURFER waren nervig...(einer müsste jetzt ne Hodenprellung haben...).
ZZ TOP - Warnung an alle die sich die teuren 44 EURO TIX gekauft haben....Seeeeeeehr schlecht. Meiner Meinung nach eine 5 - (VIVA las VEGAS + Sleeping Bag fehlten und definitv zuviel Blues),
Die Holländer sind echt nett - habe echt noch nie so'n gastfreundliches Festival erlebt (WC war die glatte EINS und CLEAN, die Idee mit dem Entgeld und der Karte eine Super Idee - Hallo Holger !!!).
FAZIT: max. 15.000 People - GENIAL.
PREIS: 47 EURO für die ganzen Bands.SUUUUUPER
-----war ein Super Starter für Wacken.


MOTÖR ON (Lemmy muss die Hose wieder in die Stiefel stecken) !!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Larsi
DER HAMMER !
Bospop war wie WACKEN 97 !
Hier meine Wertung:
Ten years After - 4
Saxon - 2+ (Biff ist bei Princessof the night total rot geworden- wegen der Jahreszahl -99...)
DIO - Sehr durchwachsen...zuviel Neues für ein Festival 4-
MOTÖRHEAD - 1++++++++++++++++++ (Over the top - seit 1981 nicht mehr live gehört - GEIIIIIL) - auch erste Reihe, CROWDSURFER waren nervig...(einer müsste jetzt ne Hodenprellung haben...).
ZZ TOP - Warnung an alle die sich die teuren 44 EURO TIX gekauft haben....Seeeeeeehr schlecht. Meiner Meinung nach eine 5 - (VIVA las VEGAS + Sleeping Bag fehlten und definitv zuviel Blues),
Die Holländer sind echt nett - habe echt noch nie so'n gastfreundliches Festival erlebt (WC war die glatte EINS und CLEAN, die Idee mit dem Entgeld und der Karte eine Super Idee - Hallo Holger !!!).
FAZIT: max. 15.000 People - GENIAL.
PREIS: 47 EURO für die ganzen Bands.SUUUUUPER
-----war ein Super Starter für Wacken.


MOTÖR ON (Lemmy muss die Hose wieder in die Stiefel stecken) !!!


Sind doch neue Stiefel gewesen!

Die gefärbten Haare von Lemmy fallen aber deutlich auf!:p

...schimmern bläulich-schwarz!

Toiletten waren wirklich top, habe ich so noch nie erlebt!:)