Boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Juni 2012
5
0
46
Nrw, Kreis Steinfurt
Würde mal gerne wissen was ihr so für Boots habt. Von welcher Marke ? Mit Stahlkappe oder ohne ? Wie schnürt ihr eure Boots ? Wielange habt ihr sie schon ? Was haben sie schon alles mitgemacht ? Tragt ihr sie nur auf Konzerten und Festivals oder auch so in der Freizeit ? Könnt ja auch mal eure Boots zeigen und ein paar Bilder posten.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Die guten alten BuWe-Schlappen... viele viele km und 5 wacken mitgemacht und schnürung? ööhm... irgendwie wie grad passt o0
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.669
463
118
38
Hameln
Die guten alten Bundeswehr Boots. Haben 8 WOAs und 2 GMMs hinter sich. Ansonsten stehen die im Schrank.