boooaaaah...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
Ist langsam vielleicht mal Ende mit den ganzen Onkelz-Threads? Ich kanns nicht mehr lesen. Es wurde hier schon etliche Male lang und breit diskutiert, was die Onkelz angeht. Von der Orga kam nun auch ein dementsprechendes Statement. Von daher ist der Kuchen nu gebacken und wurde auch gegessen.

Ich weiß, nu wird von einigen kommen "dann lies dir doch die Threads nicht durch"...aber das Problem ist doch, man liest hier doch nichts anderes!! Es dreht sich doch nur um dieses eine Thema. Wird das nicht langsam langweilig? Es gibt wasweißichnich wieviele Threads in denen für und gegen die Onkelz gewettert wird. Muß jetzt jedes Mal ein neuer aufgemacht werden? Wie lange soll das Thema denn jetzt noch weiter, wie 'n alter Kaugummi auseinanderzogen werden??

Irgendwann muß doch mal Schluß sein...

End of Story
Dread
 

Wolfsfrau

Newbie
12 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
DAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!

Du hast ja sooo Recht Dread, so langsam nervt es wirklich. Es sind immer wieder die gleichen Argumente und Behauptungen und ändern wird das alles überhaupt nichts.

Wie heißt es doch so schön: Gott (Manitu, Allah, das Universimun, die Natur, die Urkraft oder wer auch immer) gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden!!!

In diesem Sinne und auf ne geile Party in Wacken mit den metalbands und ihren Fans, den Onkelz und ihren Fanz und den Menschen, die weder der einen noch der anderen oder auch beiden "Gruppen" zugehörig sind!

Gruß
Wolfsfrau
 

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
@ Wolfsfrau:
Genau so seh ich das auch...warum können einige nicht einfach mal das Scheuklappendenken ablegen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen. Zu ändern gibts doch eh nichts. Wir Metalheads sind doch so tolerant. Wo ist denn da die Toleranz?

Wer 'ne geniale Party auf Wacken haben will, bekommt auch eine...
 

Dread

Newbie
7 Aug. 2003
21
0
46
47
Flensburg
www.verjigorm.de
nojo...generell gesagt, sind Onkelz -wie jede andere Band auch- Geschmackssache. Also mein Fall sind sie persönlich nicht, aber deswegen finde ich es ehrlich gesagt affig, hier so 'nen tierischen Wind zu veranstalten.

Wundert mich nur, daß der Thread ja anscheinend des öfteren gelesen wurde, aber sich kaum jemand diesbezüglich auf eine Diskussion einläßt...Wenn ich mir da die ganzen aktuellen Threads angucke...*schmunzel*
 

Metal-Harry

Newbie
8 Sep. 2003
10
0
46
38
Hepstedt
Website besuchen
Recht habt ihr!!

Es nervt... geht näxtes jahr aufs wacken und ihr werdet sehen wies kommt...
Ich hab die onkelz mehrmals live gesehen und verstehe diese ganze panik nicht! und immer diese behauptungen dass 2gruppen aufeinander treffen...
ich hör neben den onkelz auch guardian,edguy,subway to sally, in extremo, nightwish usw.....
und ich kenne leute bei denen ist es genauso und es sind von daher nicht 2 gruppen von metalern, bei denen die onkelzfanz teilweise nichtmal metaler genannt werden weil die onkelz ja anscheinend keinen metal machen.... *lol* AUFWACHEN!!!