Bonjour tristesse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Deswegen gehste ja auch nur auf eigene Gefahr rein und Du wirst drauf Aufmerksam gemacht!
Aber ,halt,stop,moment,telefonier,..............uuuups,es sind nur 110.Tschuldigung!!!!!!!!!!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War mal auf nem Festival, wo die mit Panzern durch die Gegend gefahren sind, das ist ungefähr son Gefühl, als wenn man in Wacken vorne vor der Mainstage steht... nur nicht so laut! ;)

@Suwarin: Ja, bei 130 db ist so ca. das Ende erreicht, ist natürlich ein fließender Übergang, hängt auch noch von der Frequenz des Tons ab (wobei höhere Töne erstaunlicherweise gefährlicher sind als z. B. Bässe..)

@Thordis: Tinnitus ist übel, vor allem, weil man meistens nichts dagegen machen kann...