Bong

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
unglaublich

ich versteh es net... da gibt sich meiner einer so eine grosse mühe über ein Thema zu schreiben das ihm liegt, und ihr macht so als ob ich einen 0-8-15 Aufsatz aufgetragen hätte. Dieser Text war ein meisterwerk seiner Generation... dafür hätt ich nen Oskar( der Buchpreis) verdient.. aber nein mein Vortrag wir mit Füssen getreten.
Doch damit ist ein für alle mal schluss... ich bin zu Jung um mich über derart schlechte Kritiken aufzuregen. Es wird immer noch eine Phase geben. Es ist nichts vorbei bevor es vorüber ist. Ich werde mich meiner Angst stellen. Denn lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ihne ende...
Ui ich bin aber toll *mirselbstwasschenk*
Also ich bin bereit in die Fussstapfen von den GANZ GANZ grossen schriftstellern zu treten.. wie zum beispiel der eine da... wie hiess er noch gleich Goethe.. neee Bach.. neee hm Stephan King oder Agatha Chrsitie. Ich werde meine Vorbilder Heinz Rühmann fröhnen. Ich werde einer der GRÖSSTEN Schriftsteller aller Zeiten. Und wenn dann mal ein Film von mir Verfilmt wird, werde ich Regeseur, Hauptdarsteller, Nebendarsteller, Kamaramann und ne Piemont-Kirsche (schreibt man das so)
Apropos Kirche da hab ich noch was zu zu sagen: ES IST SOWEIT!!! Ich werde meine Religion (höchst warscheinlich) wechseln. Denn der Christliche Glaube is schwachsinn... ich habe in der letzten Woche eine grauenvolle Entdeckung gemacht!!!
Die Kirche liebt Jesus Christus (falls es ihn mal gegeben hat) NICHT!!! Denn sein Todestag... der KARFREITAG hat kein bestimmtes Datum. Das heisst, dass Jesus irgendwann zwischen März und Mai gestorben ist (wenn er überhaupt lebte). Es gibt also keinen konkreten Todestag, da sich Ostern nach dem Mondstand richtet. Das will heissen dass die Kirche in wirklichkeit nie den Richtigen (ok ab und zu mal vielleicht) TodesTag von Jesus Christus (der Verfasser beisst sich in die Hand) gefeiert wird. Desshalb frage ich... WARUM IST DANN WEIHNACHTEN IMMER NOCH AM 24.12. ????? NA???? hat da jemand ne Antwort NEIN!!! Es is die Grösste Sauerrei seit der ZENSUR (keine gescheiten Szenen mehr in Filmen) Zu Zensur... ich hab mir am Sonntag mal wieder "The Rock" angekuckt auf "RTL" und ich habe mich SOOOOO aufgeregt, dass ich diesen Tollen Film wegdrücken musste, da sie die mit abstand geilsten Szenen geschnitten hatten (zB. die im Duschraum). Anderes Beispiel: From Dusk Till Dawn: ein genialer Film (aber nur unzensiert) ich hab den Film auf Pro7 gesehn (bei Freunden) und ich hab mich dann in die Küche gehockt und besoffen (ALLEIN) da ich mir die gequirlte scheisse net länger reinziehen konnt. WAS ERLAUBE PRO7??? das war PFUI das war *grrrr* Szenen die Vergessen wurden "Zitat Kate: Richie könntest du mir vielleicht die Muschi auslecken" zitat ende. Diese Szene fehlt und doch sagte Richie: " klar" diese klar war aber so unnötig, da man es auf nichts beziehen konnte weder auf das was sie vorher sagte noch auf irgendeine handlung. Es fehlt einfach alles. Oder die Szene in der der Sohn des Pristers (name vergessen) von den Vampiren ausgelutscht wird und noch winselt: "erschiess mich kate" HAT AUCH GEFEHLT. Man sieht net wie ihm in die Hand geschossen wird, wie das messer reingesteckt wird oder sonst was. WARUM!?!?!?!?!? Die kritiker sagen, dass man die Gewalt rausschneiden muss, damit leute nicht auf falsche Gedanken kommen. ICH SCHEISS EUCH IN DEN HALS!!!! SOWAS MACHT AGRESSIEV!!! WENN MAN GUTE FILME VERSCHANDELT *bääääääääääääääh*
In solchen Momenten denke ich OFFEN an MORD... aber ich bleibe ruhig... einatmen ausatmen einatmen ausatmen....
Früher konnt ich mir Horrorfilme reinziehen (bis zur vergasung) [als ich zwischen 8-12 war] und wenn sie mir zu schlimm wurden hab ich schnell umgeschalten. Ich will nur einmal wieder nen RICHTIG guten Horrorfilm sehn. Kein Splatter oder sowas nein einen Horrorfilm... und zwar dass ich nachts net schlafen kann! So muss der Film reinhauen.
Ich hab schon wieder zu viel geschrieben.... sorry

Cya
WaWa