BONFIRE in Krefeld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... fand ich vor'n paar Jahren garnich mal so übel *rumpos* ;):D:D

In der Krefelder KULTURFABRIK

Donnerstag 30.10.2003
Einlass: 20:00 - Beginn: 20:30
BONFIRE
supp. PHÖNIX RISING

BONFIRE ist wohl DIE deutsche Hardrock-Band. Seit 1986 tourt die Band weltweit durch ausverkaufte Arenen, gemeinsam mit Bands wie ZZ Top oder Judas Priest. Mit einem brandneuen Album im Rücken werden sie dafür sorgen, dass es in der KuFa heiß hergeht...

VVK 19 / AK 22 EUR

http://www.kulturfabrik-krefeld.de

.... wer geht da hin? ....

Ich werd' mir dat ma reinziehn :D:D:D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
nunja, in den rezensionen der aktuellen/neuen Platte "Free" les ich da was von alternativeeinflüssen, bei einem lied soll der sänger sogar sowas wie rappen, na ich weiß nicht so recht, werd mir die cd sicher mal anhören, aber wenns echt so extrem is wie ich bisher gelesen hab, dann nein danke,

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
nunja, deswegen werd ich nun nicht hingehen, (abgesehen davon würd ich hier in wien gehen, is ja gleich über die straße :) )
denn in einem interview daß ich heut gelesen hab haben die sich beklagt daß sie schon seit 3 jahren mit einer art best of programm rumtouren, und daß sie es satt hätten von den fans und redakteuren einschlägiger magazinen immer in diese fireworks ecke gedrängt zu werden, und daß sie das alles ändern wollen, tja, schade, ich mochte die auch so wie sie bis vor kurzem waren, wennst hingehst, darfst mir berichten wies war, interessieren würds mich schon :)

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich hab die im August in Hamburg
aufer Harley 100 Jahre Party gesehen,
der gute Claus is stimmlich zwar nich mehr so ganz
auf dem alten Niveau (besonders gemerkt bei sweet obsession
oder never mind), aber die Jungs rocken immer noch amtlich.
Und in nem relativ kleinen Club fetzt das doch sowieso besser.
Kann mir schwer vorstellen, dass die sich auf ihre alten Tage noch ´n anderes Image geben wollen.

...nur ätzend, dass die nicht weiter in den Norden kommen...