Bonemetal Festival am 14.04. mit Freibier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Giese

Newbie
9 März 2007
4
0
46
bonemetal%20festival%20banner.gif


Wir feiern unser erstes Bonemetal Festival am Sa. 14. 04. 2007 in der Stadthalle Werl (bei Dortmund). Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und 7 Bands sind bereits bestätigt.

Und Achtung: So etwas gab es noch nie. ALL DRINKS FOR FREE. (Bier, Vodka, Jägermeister sowie alle Soft-Drinks). Das ist doch mal was, oder?

Bands

- Extreme Noise Terror
- Lay Down Rotten
- Detonation
- Embedded
- Desecration
- Anguished
- Chronicle of Tyrants

Mehr Infos unter:
http://www.bonemetal-festival. de


bonemetal_festival_flyer2.jpg
 

Giese

Newbie
9 März 2007
4
0
46
Weg?

Das ist doch im Zentrum von Deutschland. Besser geht es doch kaum, als in einem Ballungsgebiet
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn man in Dithmarschen wohnt, is das sehr wohl scheißweit. Oder wenn man in Kronach wohnt. ;)

Hm...dass ihr die Nicht-Säufer und insbesondere die armen Autofahrer arg benachteiligt durch den dann sehr hohen Ticketpreis, das ist euch klar?
Solang dann die Autofahrer nicht mal eben auf die Idee kommen, dass sie doch was trinken müssen, um das Geld wieder reinzuholen...

Bin gespannt auf Nachberichte. Ich vermute es gibt dann zwei Gruppen in der Halle: Die Sturzbesoffenen in den Ecken und die traurigen Nüchternen. :D
 

Ziege666

Newbie
31 Aug. 2005
13
0
46
46
Hamburg
www.BoneMetal.de
Als Veranstalter des Festivals wollt ich mich auch mal zu erkennen geben :)

Also € 30,- für 7 Live Bands ist natürlich ein stolzer Preis, allerdings wenn ich mir so manche Tour angucke, dann kostet da der Eintritt meistens auch nicht viel weniger. Und mal Butter bei die Fische, selbst nicht Trinker werden mit 4 Wasser/Cola/Kaffee etc. doch auch mindestens einen Zehner los, wenn nicht mehr. Somit relativiert sich der Eintrittspreis doch wieder.

Sollten weitere Fragen dann lasst es krachen
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
und wenn mein Kalender mich nicht verarscht, dann kann ich leider nicht hin, weil ich da wohl in BraHöKi bin und auch das letzte Waldstück abholzen werde.... :o

EDIT: Shit, Monat verwechselt. An dem WE muss ich zu Silberhochzeit.... klappt also auch nicht....*schnauf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziege666

Newbie
31 Aug. 2005
13
0
46
46
Hamburg
www.BoneMetal.de
Leider müssen wir noch einen Line Up Wechsel bekannt geben.

Statt Lay Down Rotten, die aus Krankheitsgründen absagen mussten, werden Obscenity euch das Hirn wegpusten.
Als Opener des Festes werden MY Very LAst aus Werl euch auf den richtigen Geschmack bringen.