BON JOVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Als die kleinen Mädels mit ihren kleinen Silberkreuzchen stehen und kreischen, wenn es heisst LET JESUS @!#$ YOU!!!

visit http://www.metal-mania.de
Heavy Metal Or No Metal At All!
 
G

Guest

Guest
Na ja, schaut euch Aerosmith erst mal an, oder die godd old times von Bon Jovi. Deren Zeit ist zwar vorbei, aber die haben nicht schlecht gerockt. Aber nix für Wacken!
 
G

Guest

Guest
Bon Jovi können ja gerne spielen, aber bitte schon am Mittwoch oder noch besser am Dienstag, dann muß ich sie mir nicht angucken. Man kann sich den Kram ja ab und zu mal anhören, aber auffem Wacken ? Würg!
Ich fand Marylin Manson bei Top of the Pops ja schon krass aber Marduk käme noch geiler, so zwischen No Angels und Ricky Martin.
JEEESUUUS CCCHHHRRIIISSSTT....
SSSSSOOOOOOOOODDDDDDDDDDDOOOOOOOMMMMMMMIIIIIIIIZZZZZZEEEEEEDDDDD
 
G

Guest

Guest
Habt ihr den Auftritt von Maiden bei TOTP gesehen? das war schon panne. Aber in der ersten reihe standen sogar 2 headbanger! Und irgendwo hab ich glaub ich auch den Gruss Satans gesehen! Oder wie heisst das was wir da immer machen??? Mit den Fingern?? :)
Gibts dafür ne Bezeichnung?
 
G

Guest

Guest
EEEEEEEEVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich weiß es ehrlich gesagt auch net so genau obs das Zeichen für den Gehörnten is oder so. Jedenfalls grölt man EVIL dazu!
 
G

Guest

Guest
Ich würd sagen es is das Zeichen...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!