BON JOVI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weil Poser auf dem Wacken eigentlich nichts zu suchen haben. Außerdem will der doch wahrscheinlich genausoviel Gage, wie das ganze Festival kostet.
 
G

Guest

Guest
ÄHH HÄÄÄÄ????



BON JOVI????????



DIESES WEICHEI????????



DIESER KUSCHELROCKER????????



DIESER ICH LIEBE DICH SAGER???????



IN WACKEN????????



BIST DU NOCH ZU RETTEN?????????
 
G

Guest

Guest
na klasse und dann fragen wir noch bei Aerosmith an und versuchen die For Non Blondes zur reunion zu überreden!!!


Das ist ein METAL-Festival!
Über geschmack lässt sich streiten, aber die frage ist doch im eigentlichen Sinne eine rhetorische, oder??
 
G

Guest

Guest
Nächstes mal fragt hier noch einer nach den Scorpions oder wat???
Stay HEAVY and see ya in Wacken!
 
G

Guest

Guest
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du vergleichst Aerosmith mit Bon Jovi ????????????

Da wird ja der Keks weich.

Andi
 
G

Guest

Guest
hiessen die nicht "Four non blonds", also 4 nicht-blonde ?

weil for non blonds würde ja heissen nur für nicht-blonde..

das wär ja schlecht, weil dann würden sie ja ihr Publikum einschränken..
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit den A-teens?? Die rocken doch ohne ende!!!
 
G

Guest

Guest
Klar, wandeln wir Wacken doch gleich in das The-Dome-Open-Air um
*kotz*
 
G

Guest

Guest
Sorry -aber weder BJ noch Aerosmith sind ein Thema.

Wenn dann aus dieser Hardrocksparte dann nur AC/DC, KISS und Van Halen mit Dave - aber diese sind alle nicht bezahlbar!
 
G

Guest

Guest
... und warum spielen macabre, nile etc. nicht bei rock am ring?
nix für ungut... ;-)
 
G

Guest

Guest
Bon Jovi in Wacken? Ja genau, und Marduk bei Top of the Pops!
 
G

Guest

Guest
leute ich glaube da wollte jemand uns verarschen und ihr seid alle drauf reingefallen................
ich fänd marduk bei top of the pops klasse was meint ihr wie die kleinen mädchen gucken würden HÄHÄ
ham napalm töd nicht mal bei der tommyversion gespielt