Das wollte ich gerad' sagen!PowerMetaler schrieb:TH, das hätte ich jetzt auch ohne Suchfunktion gemerkt, das es den Thread schon gibt....
echt mal wieder ne krasse sache!TALKHEAVY schrieb:Wahnsinn 6 Bomben sind hochgegangen News auf dem zweiten ...
Das is mir in diesem Fall so was von Scheissegal...PowerMetaler schrieb:TH, das hätte ich jetzt auch ohne Suchfunktion gemerkt, das es den Thread schon gibt....
Echt? begründete Terrorwarnung oder weil das in London passiert ist?Iscariah schrieb:nen kumpel von mir ruft mich gerade aus berlin an! die haben da auch terrorwarnungen!
der will da heute auf nen u2 konzert! das wird wohl abgesagt!![]()
weil wegen london!Motte schrieb:Echt? begründete Terrorwarnung oder weil das in London passiert ist?
Toll, Panikmache.... damit erreiche ndie Terroristen doch ihr Ziel! :kopfschüttel:Iscariah schrieb:weil wegen london!
das is wohl der normale ablauf!Fyodor schrieb:Toll, Panikmache.... damit erreiche ndie Terroristen doch ihr Ziel! :kopfschüttel:
oder U2 haben einfach keine Lust unter den Umständen zu spielen.Fyodor schrieb:Toll, Panikmache.... damit erreiche ndie Terroristen doch ihr Ziel! :kopfschüttel: