Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bolt Thrower

  • Ja

    Stimmen: 35 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Louise_Brooks

Member
6 Aug. 2012
83
0
51
Berlin
Bolt Thrower ist eine englische Death-Metal-Band aus Coventry und gehört zu den bekanntesten Vertretern des Death-Metal-Genres.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.131
3.568
128
Pott
Vielleicht Memoriam. Ungewiss, ob Bolt Thrower überhaupt jemals wieder Konzerte geben.
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Haben die bzw. eine Fanumfrage sich nicht schon mal aktiv gegen Wacken entschieden vor einigen Jahren, weil das Festival zu groß/kommerziell bzw nicht Extreme Metal lastig genug ist?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.131
3.568
128
Pott
Haben die bzw. eine Fanumfrage sich nicht schon mal aktiv gegen Wacken entschieden vor einigen Jahren, weil das Festival zu groß/kommerziell bzw nicht Extreme Metal lastig genug ist?

Hmm, ich weiß nur von einer Fanumfrage. Da wurde sich in einer direkten Gegenüberstellung fürs Party.San entschieden. Eine generelle Aussage der Band zum Wacken ist mir nicht bekannt.