BOLT THROWER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
JA ich weiss, sie haben 08 mit der begründung abgesagt, das WOA sei nicht das richtige festival für sie und JA ich weiss, die hoffnungen auf nen auftritt 2010 kann man damit eigtl begraben, aber scheiss drauf:

ICH HÄTTE GERNE BOLT THROWER AUF DEM W:O:A 2010, LIEBE ORGA!!! :):):):):):):):)

wer lust hat, diesem (sinnlos-)thread beizuwohnen, sei herzlich dazu eingeladen :D

lest we forget!!!
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Die habe ich mir in einigen anderen Threads auch schon gewünscht, aber hier nochmal Nachdruck verleihen: Bolt Thrower wär super!