Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist das echt so schlimm? Ich würd mir nämlich echt gerne zumindest 1 T-Shirt holen, aber ich komm vielleicht erst etwas nach dem Einlass an.

Da ich noch nie auf einem BT-Konzert war, kann ich dir das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Zumindest auf deren Festival Gigs ja. Anstehen von über einer Stunde ist keine Seltenheit.

Naja nen Festival hat schon ne andere Größenordnung als nen Club-Konzert wo je nach Location max. 500 bis 1500 Leute aufkreuzen.

Schuld an der Situation ist meiner Meinung nach die Band selber. Wenn die ihre Shirt's auch über nen Online-Shop anbieten würden (wie jede andere Band auch, die nicht mehr zum absoluten Underground gehört), dann wäre der Andrang nicht so gewaltig (bzw. man muss sich nicht mehr mit Mondpreisen bei E-Bay rumschlagen).

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.121
21.474
168
35
Raccoon-City
Da ich noch nie auf einem BT-Konzert war, kann ich dir das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Naja nen Festival hat schon ne andere Größenordnung als nen Club-Konzert wo je nach Location max. 500 bis 1500 Leute aufkreuzen.

Schuld an der Situation ist meiner Meinung nach die Band selber. Wenn die ihre Shirt's auch über nen Online-Shop anbieten würden (wie jede andere Band auch, die nicht mehr zum absoluten Underground gehört), dann wäre der Andrang nicht so gewaltig (bzw. man muss sich nicht mehr mit Mondpreisen bei E-Bay rumschlagen).

Die Intention dahinter ist ganz einfach: Wer wirklich Fan von BT ist fährt auf die Konzerte und nur wer auf die Konzerte fährt, hat ein recht auf Merch. Deswegen sind die ja auch hinter Bootlegs und deren Verkauf so her. Man bezalht also quasi Eintritt zum Shoppen. :o:D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die Intention dahinter ist ganz einfach: Wer wirklich Fan von BT ist fährt auf die Konzerte und nur wer auf die Konzerte fährt, hat ein recht auf Merch. Deswegen sind die ja auch hinter Bootlegs und deren Verkauf so her. Man bezalht also quasi Eintritt zum Shoppen. :o:D

Klar, weiß ich doch ;)
Naja mal schauen, ich bin zumindest gespannt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.165
15.151
128
33
Leverkusen

Da sie sich so rar machen, hat man aber eventuell Pech und bekommt kein Ticket. Die landen aber zum Glück zu Hauf bei eBay.
Und sowohl wenn man nicht zum Konzert kann, als auch wenn man zwar da ist, aber nichts mehr abbekommt, gibt es kurz danach wieder einiges an Merch an selber Stelle:ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hachja war dass damals am Party San so schön: 1,5 Stunden vorm Einlass in der prallen Sonne gewartet nur um als einer der ersten am Stand zu sein :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.311
16.844
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim Party San 2008 hatte ich den Stand erst viel zu spät gesehen, 2012 dagegen auch ohne anstehen was bekommen. :)

Ich glaube, es wird gar nicht so schlimm werden mit dem Merchandise. Die werden bestimmt bei jeder Show reichlich dabei haben.

phönix

18 Sep. 2008
80.228
18.211
168
47
marschi, es sieht bis jetzt gut aus mit montag frei. :o:D

ich werd mein rotes BT t-shirt anziehen. ich find, das hat was, wenns die t-shirts von BT nicht im onlineshop zu kaufen gibt. och, ich glaub, ich werd mal nach n pillova kucken. :confused::D

man was freu ich mich so aufs konzi. schön die rübe abschrauben. ich werd auf allen vieren rauskriechen. :ugly::cool:^^

Nareklus

18 Aug. 2008
61.121
21.474
168
35
Raccoon-City
hachja war dass damals am Party San so schön: 1,5 Stunden vorm Einlass in der prallen Sonne gewartet nur um als einer der ersten am Stand zu sein :D

PSOA bin ich einfach hin, keider da außer mir, dass SHirt abgegriffen, welches ich aufm RHF nicht bekommen hatte. Beim RHF war ich dritter. Aber noch zwei Stunden zu warten war mir zu blöd, also wieder weg und später für ne Stunde angestellt und bis auf obiges alles bekommen. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.131
2.193
130
32
Bad Bevensen
marschi, es sieht bis jetzt gut aus mit montag frei. :o:D

ich werd mein rotes BT t-shirt anziehen. ich find, das hat was, wenns die t-shirts von BT nicht im onlineshop zu kaufen gibt. och, ich glaub, ich werd mal nach n pillova kucken. :confused::D

man was freu ich mich so aufs konzi. schön die rübe abschrauben. ich werd auf allen vieren rauskriechen. :ugly::cool:^^

Das klingt gut :)
Kannst du mir mal per PN schreiben, wo ich denn genau hin muss? Ich komme ja am Sonntag aus Oberursel. Je nachdem wie die Verbindungen sind, würde ich dann mittags/früf nachmittags zu dir kommen.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.121
21.474
168
35
Raccoon-City
Sonntach nehm ich so an die 20 Reichsmark mit und kauf alles auf! Ein großes Sortiment an Bolt Thrower Shirt und weiterem Merch gibt dann ab Dienstag auf meinem eBay Account! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.131
2.193
130
32
Bad Bevensen
Sonntach nehm ich so an die 20 Reichsmark mit und kauf alles auf! Ein großes Sortiment an Bolt Thrower Shirt und weiterem Merch gibt dann ab Dienstag auf meinem eBay Account! :)

Ich brauch xl :o
mal im ernst: falls es patches geben sollte (glaub zwar nicht dran, aber man weiß ja nie) nimm mir mal einen mit. nicht das die in ascheberch schon weg sind :o