BOLT THROWER in groningen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! super!!! es hat geklappt!!!!! wir sind ohne karten hingefahrn mussten ne stunde inner kälte stehn und...nein das ezähl ich nu nich :) aber zumindest sind wir reingekommen!!!!!! natürlich ham wir FLESHCRAWL verpasst, die ich eigentlich am liebsten sehn wollte :( aber die meinten auch das da noch nich so viel los war...naja
benediction ham dann schon einiges geriisen...wobei ich persönlich die nie soooo mochte/mag, der neue sänger is zumindest live tausend mal besser als auf cd!!
naja und BOLT THROWER ham natürlich wieder alles in schutt und asche gelegt...
nu denn hoffen wir das die auch aufs wacken kommen :)))
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist noch immer so, dass Ostfriesland so selten mal was konzertmässig stattfindet!? Erinner mich noch an einen legendären Gig (war das in Aurich oder Leer?) mit Destructoin, King Diamond und Motörhead, da hat die ganze Stadt dermassen die Paranoia gekriegt, dass man in keinen Laden reingelassen wurde. wir wollten nur `ne Pizza essen und die haben getan, als wären wir der Antichrist.

Komme ursprünglich aus Oldenburg, bin nur als "Wirtschaftsflüchtling" in Hamburg :D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
naja geht so....also in leer spieln zum beispiel NAPALM DEATH morgen! aber an sich isses schon so..wenn du richtig coole bands sehn willst musste nach groningen oder hamburg. in emden is allerdings ne recht große death metal szene, das is durchaus geil :) da gabs auchn selbst organisiertes festival und so...
leider hat sich das flagschiff der szene ANASARCA jetzt wohl leider aufgelöst :(
will sagen metal lebt auch inm ostfriesenlande!!!! nur gibts hier kaum clubs oder leute die das mit veranstaltungen supporten