Och Menno.Thordis V. schrieb:hab gestern nochmal geguckt wegen Flugticket/Zugticket weil es am Konto gut aussieht und heute krieg ich ne Mail, Klassentreffen um eine Woche vorverlegt auf den 8. :/
Soll dieses Jahr halt nicht sein
Och Menno.Thordis V. schrieb:hab gestern nochmal geguckt wegen Flugticket/Zugticket weil es am Konto gut aussieht und heute krieg ich ne Mail, Klassentreffen um eine Woche vorverlegt auf den 8. :/
ich hab auch schon zwei anfragen zum rockharz erfolgreich abgewehrt tu dir 'n ruck gebenNöschi schrieb:da hast du recht...
...aber auch gerade das macht mich traurig *schnüff* *steinchenkick*
Bollzeck schrieb:Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen
BULLSHIT! HERKOMMEN!KaeptnKorn schrieb:Ich mache mein Erscheinen davon abhängig, ob die nächste Woche stressig wird. Wenn ja, dann nein und wenn nein, dann ja.
Sag Ja zu NeinKaeptnKorn schrieb:Ich mache mein Erscheinen davon abhängig, ob die nächste Woche stressig wird. Wenn ja, dann nein und wenn nein, dann ja.
eben, wieso? *narf*wackenmike schrieb:Popeeee???
wieso das mit mal?
Hmmm, mal sehen.S_dzha_Raidri schrieb:ich hab auch schon zwei anfragen zum rockharz erfolgreich abgewehrt tu dir 'n ruck geben
@bollzeck: du hast im garten nich zufällig 'n fernseher stehn, oder?
Kommt Morgen, spätestens Übermorgenwackenmike schrieb:I VE BEEN LOOKING SOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNGGGG
Bollzeck ich bräucht noch mal ne Wegbeschreibung zu dir!
Mach ich doch glattNöschi schrieb:och doof, höchstwahrscheinlich wird es an der kohle scheitern...
weil unbedingt nen neuen bass haben will/muss/darf/kann/möchte/...
hmmm... *seufz*
wünsch euch aber viel spaß
und sauft einen für mich mit
naja, entgültige entscheidung ist ja noch nicht gefallen