Bolle und andere Tattoowierten Mindener-und Umgebungs- und Gefaengnisthreadad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja guck aber am ende weiste doch wo du hingehoerst altes Knastflittchen! :D

So bin zurück aus dem urlaub, aber das mit dem knastflittchen verbiete ich mir, das geht jetzt ein stückchen zu weit!!!!!
knstzwerg lasse ich mir gerade noch gefallen, aber ein flittchen bin ich bestimmt nicht!!!!!
kleiner, oller möchte-gerne-knast-verwalter.....deshalb werde ich jetzt wieder ne zeit lang auf freigang gehen!!!!tschüs!:p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So bin zurück aus dem urlaub, aber das mit dem knastflittchen verbiete ich mir, das geht jetzt ein stückchen zu weit!!!!!
knstzwerg lasse ich mir gerade noch gefallen, aber ein flittchen bin ich bestimmt nicht!!!!!
kleiner, oller möchte-gerne-knast-verwalter.....deshalb werde ich jetzt wieder ne zeit lang auf freigang gehen!!!!tschüs!:p
ahskla, Flittchen, da hasse recht.

Wosn Bolle? immer noch nich drin?


---------------------( offen )-------------------------------------