BOL-Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Help!

Wollte gestern was bei BOL bestellen.
Hatte mich meines Wissens noch nicht angemeldet, doch das sollte ja bei der Bestellung dann automatisch mit passieren.
Klickte also irgendwann auf den gefüllten Warenkorb und dort auf "Weiter zum Bestellen". Ich wurde weiter zur Neuanmeldung geführt, gab dort meine Email-Addy an und ein Passwort.
Nun aber hieß es, die Emailadresse als Nutzername sei schon vergeben. Gut, dachte ich mir, haste dich wohl doch schon mal angemeldet irgendwann. Ich probierte mein Standardpasswort und siehe da, es funktionierte. Ich war drin.
Nun stand da irgendwann meine Lieferadresse, die soweit korrekt war, ich klickte also wieder auf "Weiter zum Bestellen" oder so. Doch dann bekam ich plötzlich die Meldung, die Straßenangabe sei falsch. Ich besserte also ein wenig dran rum (obwohl sie m.E. richtig war) und klickte wieder weiter.
Dann bekam ich die Meldung, mein Geburtsdatum sei falsch! Ich füllte also die (leeren!) Felder aus (die ich vorher auch schon korrekt ausgefüllt hatte!) und klickte wiederum weiter.
Nun bekam ich wieder die Meldung dass der Straßenname falsch sei.
Das Spiel ging von vorne los und wiederholte sich immer wieder.

Als ich irgendwann die Schnauze voll hatte und mich mit meiner alternativen Mailadresse und der Adresse von meinem Zweitwohnsitz nochmal ganz neu anmeldete, gab es exakt die selben Probleme.

So. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Help!

Wollte gestern was bei BOL bestellen.
Hatte mich meines Wissens noch nicht angemeldet, doch das sollte ja bei der Bestellung dann automatisch mit passieren.
Klickte also irgendwann auf den gefüllten Warenkorb und dort auf "Weiter zum Bestellen". Ich wurde weiter zur Neuanmeldung geführt, gab dort meine Email-Addy an und ein Passwort.
Nun aber hieß es, die Emailadresse als Nutzername sei schon vergeben. Gut, dachte ich mir, haste dich wohl doch schon mal angemeldet irgendwann. Ich probierte mein Standardpasswort und siehe da, es funktionierte. Ich war drin.
Nun stand da irgendwann meine Lieferadresse, die soweit korrekt war, ich klickte also wieder auf "Weiter zum Bestellen" oder so. Doch dann bekam ich plötzlich die Meldung, die Straßenangabe sei falsch. Ich besserte also ein wenig dran rum (obwohl sie m.E. richtig war) und klickte wieder weiter.
Dann bekam ich die Meldung, mein Geburtsdatum sei falsch! Ich füllte also die (leeren!) Felder aus (die ich vorher auch schon korrekt ausgefüllt hatte!) und klickte wiederum weiter.
Nun bekam ich wieder die Meldung dass der Straßenname falsch sei.
Das Spiel ging von vorne los und wiederholte sich immer wieder.

Als ich irgendwann die Schnauze voll hatte und mich mit meiner alternativen Mailadresse und der Adresse von meinem Zweitwohnsitz nochmal ganz neu anmeldete, gab es exakt die selben Probleme.

So. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

hm du wurdest gar nicht geboren....


DÄMON DÄMON

sage ich

*kreuzvorsichhalte*