böse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok... Forum geht... ich brauch nur ne neue Brille, und n paar Tage, damit mein Gesicht wieder vernünftig wird... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von E'Lell
Feini.
Ich sehe grade Verden: als ich vor 'ner Woche da war, kam die Stadt aber irgendwie friedlicher vor!?

Da war auch keine Domweih... dat is hier Ausnahmezustand... da traut sich eigentlich alles auf die Strasse, was man das ganze Jahr über sonst nie sieht... und leider auch die rechten... :mad: :(
und was machst du denn in Verden??? ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jau, stimmt, Domweih. Hab die Plakate gesehen.
Und was ich in Verden mache: Urlaub mit Frau und Kind auf 'nem Reiterhof. War irgendwann so wahnsinnig und hab meiner Frau gegenüber erwähnt, daß ich gerne mal auf so 'nem Zossen sitzen würde - und Zack waren wir in Rethem.:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von E'Lell
Jau, stimmt, Domweih. Hab die Plakate gesehen.
Und was ich in Verden mache: Urlaub mit Frau und Kind auf 'nem Reiterhof. War irgendwann so wahnsinnig und hab meiner Frau gegenüber erwähnt, daß ich gerne mal auf so 'nem Zossen sitzen würde - und Zack waren wir in Rethem.:)

oha... schönes kleines "Rentnerdorf" aufm Land... :D
aber: Selbstgemachte "Leiden"... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Da war auch keine Domweih... dat is hier Ausnahmezustand... da traut sich eigentlich alles auf die Strasse, was man das ganze Jahr über sonst nie sieht... und leider auch die rechten... :mad: :(
und was machst du denn in Verden??? ;)
also letztes jahr war's doch sehr friedlich
was hastn angestellt, dass die so auf dich losgegangen sind?
und was haste jetzt?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
also letztes jahr war's doch sehr friedlich
was hastn angestellt, dass die so auf dich losgegangen sind?
und was haste jetzt?

ich war mit Olli und Jerken später noch unterwegs... und wie Olli halt so is, kann der seine Klappe nich halten... nja... das ham dann die "falschen" gehört, und damit warts dann acuh schon fast das ende vom Lied...

nich viel... ne kaputte Brille, ne dicke Lippe, und diverse Abschürfungen im Gesicht und am Arm, als ich hingeflogen bin... also nix, was ncih wieder wird...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
und danke erstmal an alle... :) wird schon... auf jeden Fall gehts gleich bald erstmal ins Krankenhaus.... vorsichtshalber röntgen lassen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ich war mit Olli und Jerken später noch unterwegs... und wie Olli halt so is, kann der seine Klappe nich halten... nja... das ham dann die "falschen" gehört, und damit warts dann acuh schon fast das ende vom Lied...

nich viel... ne kaputte Brille, ne dicke Lippe, und diverse Abschürfungen im Gesicht und am Arm, als ich hingeflogen bin... also nix, was ncih wieder wird...
lol idiot... hat er denn jedenfalls auch ordentlich was abgekriegt?

na ja, hört sich ja nicht so schlimm an, bis zu deiner hochzeit ist es dann auch wieder vorbei. viel spaß im krankenhaus, es ist immer wieder schön da mit dir zu sein.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
Na so nö Scheiße ................... na dann lass dich ma schön pflegen ............ der Süden von Bremen wir echt immer schlimmer ........... war ja auch schon ein Bericht in Buten & Binnen über dat Pack da ...........

[/color]
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
lol idiot... hat er denn jedenfalls auch ordentlich was abgekriegt?

na ja, hört sich ja nicht so schlimm an, bis zu deiner hochzeit ist es dann auch wieder vorbei. viel spaß im krankenhaus, es ist immer wieder schön da mit dir zu sein.


joa... hauptsächlich er... was auch sonst... ;) nja... aber ausgeteilt hm wir ja auch... wir sind hier ja nich inner Bibel... :D ;)

*lol* kennen wir ja schon... :D
Ich komm jetzt aber nich erst bei dir vorbei und fahr dann nach Flensburg ins KH... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
joa... hauptsächlich er... was auch sonst... ;) nja... aber ausgeteilt hm wir ja auch... wir sind hier ja nich inner Bibel... :D ;)

*lol* kennen wir ja schon... :D
Ich komm jetzt aber nich erst bei dir vorbei und fahr dann nach Flensburg ins KH... ;)
schön gemacht. auch wenn olli ein absoluter idiot ist. die hätten sicher nicht grundlos angegriffen. aber dass olli ein idiot ist wusste ich schon lange :p

ach komm, bei uns ist es schöner!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
schön gemacht

ach komm, bei uns ist es schöner!

das is wohl wahr... ich will ja auch immer ncoh zu euch hoch (meinetwegen acuh nach Kiel oder so...)... aber irgendwie lässt mich keiner da arbeiten... :( :rolleyes: