Böhser Onkel is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Verdammte Scheißnazis..sollen doch wegbleiben..
Ich hasse Leute die nicht nur Nazis sind sondern dann auch noch aus Geldgeilheit auf einmal bei Rock gegen Rechts auftreten..Pfui Teufel bah!
Die braune Grütze hast du im Kopf oder nicht...aber Nazis die sich plötzlich selber leugnen ist ja noch schlimmer als "nur" Nazi zu sein...

:rolleyes:...lächerlich! Aber da schließ ich mich Nocturno an, ich hab auch keinen Bock mehr auf diese endlosen BO-Diskussionen. Wie oft hab ich die schon durchgemacht?:o
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich bin nicht lächerlich!

"das ist wenigstens eine Band die zu ihren worten steht...und nicht so wie viele andere..."

DAS ist lächerlich ! Wenn ich meine Alben mit übelsten Naziparolen versehe und dann plötzlich geld verdienen will und auf Rock gegen Rechts auftrete steht die band zu ihren Worten ?? HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ich bin nicht lächerlich!

"das ist wenigstens eine Band die zu ihren worten steht...und nicht so wie viele andere..."

DAS ist lächerlich ! Wenn ich meine Alben mit übelsten Naziparolen versehe und dann plötzlich geld verdienen will und auf Rock gegen Rechts auftrete steht die band zu ihren Worten ?? HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA

lol
vollpfosten!
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
HerzlichenDank für den konstruktiven Beitrag.
Sonst gibbs nix dagegenzuhalten??Klärt mich auf wie normale gebildete Mitteleuropäer auf sowas reinfallen???
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Und weshalb wohnt der dann in Uruguay und arbeitet mit internationalen Musikern zusammen wenn er so ein Nazi (Seit wann gibt es wieder Nazis?? O.O ) ist?
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
dieses ganze nazi-kein nazi getue sei mal dahingestellt...ich mag einfach die band nicht, ihre musik hat mich noch nie wirklich begeistert...deswegen hätt ich auch kein bock auf die und ihre fans in wacken...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
dieses ganze nazi-kein nazi getue sei mal dahingestellt...ich mag einfach die band nicht, ihre musik hat mich noch nie wirklich begeistert...deswegen hätt ich auch kein bock auf die und ihre fans in wacken...

das ist ja auch völlig OK

aber mit einem wie TheOmen lohnt die diskussion nicht weil hatten wir hier schon x-mal
Benutz einfach die suche und lies in den diversen threads nach TheOmen ich glaube es ist alles gesagt zu den Thema!
 

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
ich muss almödi 666 vollkommen recht geben die BO Diskussion hat doch eh keinen Sinn weil die einen die Onkelz als Nazis bezeichnen und die anderen sich drüber aufregen

Zum Album von Gonzo das bin ich schon gewissermaßen drauf gespannt,ich hoffe nur nicht as es genauso lächerlich wird wie seine HP
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
DAS ist lächerlich ! Wenn ich meine Alben mit übelsten Naziparolen versehe und dann plötzlich geld verdienen will und auf Rock gegen Rechts auftrete steht die band zu ihren Worten ?? HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA

Du bist so ein Kerl der sich doch jeden Scheiß erzählen lässt, diesen dann glaubt und ihn dann in die weite Welt trägt! Du solltest dich vielleicht erstmal richtig informieren bevor du hier Scheiße laberst....:rolleyes:
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
das ist ja auch völlig OK

aber mit einem wie TheOmen lohnt die diskussion nicht weil hatten wir hier schon x-mal
Benutz einfach die suche und lies in den diversen threads nach TheOmen ich glaube es ist alles gesagt zu den Thema!

das seh ich auch so...ich bin zwar aktiv noch nicht so lange im forum dabei aber am lesen bin ich schon fast zwei jahre. und ich hab schon so manche unsinnige bo-diskussion gesehen...
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
DAS ist lächerlich ! Wenn ich meine Alben mit übelsten Naziparolen versehe und dann plötzlich geld verdienen will und auf Rock gegen Rechts auftrete steht die band zu ihren Worten ?? HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA

ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab alle cds der böhsen Onkelz im Schrank. Auf keiner ist eine Naziparole. Weder auf der cd selbst, noch im "Booklet". Schon gar keine üblen Parolen.

Auf Rock gegen Rechts veranstaltungen verdient man kein Geld. Man nimmt Geld ein für eine Organisation. Deshalb heißt es Benefiz. Die Onkelz habe da kein Geld eingenommen. Hatten sie zu dem Zeitpunkt auch garnet mehr nötig.

Die Band stand immer zu ihren Worten. War nie anders und wird hoffentlich auch nie anders sein.

soviel dazu.
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich sehe es auch so das die Diskussion nichts bringt..bin noch nicht so lange dabei das ich sagen kann wieviel Diskussionen da schon gemacht wurden..