Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von berserkur
ich möchte gern wissen von euch die Onkelz gefällt
welches ist das bestes Album?

ich habe schon 5 Alben und möchte mehr haben

* Entschuldige mein schlechtes Deutsch*

Also, meine Favoriten:
E.I.N.S
Heilige Lieder
Hier sind die Onkelz
Live in Dortmund
und die anderen sind auch geil... :)


ps: dein deutsch ist doch gut. jedenfalls besser als mein isländisch ;)


pps: *wiedermalschönegrüßantannischick* nach Frankfurt oder Hanau?? *verwirrtschau*
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Re: Re: Böhse Onkelz

Original geschrieben von Das Dritte Auge pps: *wiedermalschönegrüßantannischick* nach Frankfurt oder Hanau?? *verwirrtschau* [/B]

Hanau paßt schon ganz gut *ggg*

Ach ja ... ich war am WE auf dem Stadtfest in Aschaffenburg ... war wirklich ganz witzig ... vor allem bei der Heylands-Bühne (oder war es die Einstein-Bühne??? *grübel*)
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von berserkur
ich habe

Kneipenterroristen 8,5/10
Heilige lieder 9/10
EINS 9/10
ein böses Märchen 10/10
Dopamin 9/10


wieviele Alben haben sie insgesamt released?(ehm...ausverliefert?!) live albums und compilations excluded
( ehm...ausgenommen)


Also ich kenne die folgenden Studioalben:

Wir ham´ noch lange nicht genug (1991)
Heilige Lieder (1992)
Weißes Album (1993)
Schwarzes Album (1993)
Hier sind die Onkelz (1995)
E.I.N.S. (1996)
Viva Los Tioz (1998)
Ein böses Märchen ... aus tausend finsteren Nächten (2000)
Dopamin (2002)

Die älteren Alben kenne ich nicht.



Original geschrieben von Tanni
Hanau paßt schon ganz gut *ggg*

Ach ja ... ich war am WE auf dem Stadtfest in Aschaffenburg ... war wirklich ganz witzig ... vor allem bei der Heylands-Bühne (oder war es die Einstein-Bühne??? *grübel*)


Ja, ich war am Sonntag auch da. War aber hauptsächlich auf´m Marktplatz beim Schloss. Da haben ab 16:00 Uhr Mamaki gespielt, bei denen auch ein Klassenkamerad von mir mitspielt. Spielen Soul und Blues. War äußerst geil.
Meinst du die Bühne im Hof der Brauerei? Da war ich abends auch noch kurz. Aber da war dann schon Zapfenstreich und es hat gerade mal gereicht, um ein Bierchen zu zischen. ;)

Ach übrigens, du kannst deine Grüße auch nach Darmstadt schicken. Mein Eintrag im Profil stimmt nämlich auch nur bedingt :D *immerverwirrterschau*
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Irgendwie schein E.I.N.S. ja wirklich ein ziemlich beliebtes Onkelz-Album zu sein - oder???


@ Das dritte Auge (besser ein drittes Auge als dritte Zähne *fg*)

Okay Du ... dann kann ich in Zukunft ja mal in zwei Richtungen winken ... mal nach Aschaffenburg und mal nach Darmstadt.

Kennst Du eigentlich das Steinbruch Theater??? Das liegt in Darmstadt/Mühltal und ist echt nicht schlecht ... kannst ja mal vorbei gucken - ja???
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Hier ist eine Auflistung einiger offiziellen Platten / CD's der Onkelz:

Jahr Name
2001 Gestern, Heute, Morgen Album
2000 Ein böses Märchen ... aus tausend finsteren Nächten Album
2000 Dunkler Ort Single
1998 Viva los Tioz Album
1998 Terpentin Single
1998 Danke für Nichts Buch + CD
1997 Live in Dortmund (2 CD's) Album
1996 Eins Album
1995 Hier sind die Onkelz Album
1994 Gehasst, verdammt, vergöttert ...die letzten Jahre Album
1993 Schwarze Album
1993 Weisse Album
1992 Ich bin in Dir Single
1992 Heilige Lieder Album
1992 Live in Vienna Album
1991 Wir ham noch lange nicht genug Album
1990 Es ist soweit Album
1989 Lügenmarsch Album
1988 Kneipenterroristen Album
1987 Onkelz wie wir Album
1985 Mexico Album
1985 Böse Menschen, böse Lieder Album
1984 Der Nette Mann Album
1982 Soundtracks zum Untergang II Album


Meine Favoriten:

Heilige Lieder
Es ist soweit
Live in Dortmund