Böhse Onkelz....lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metaller

Newbie
31 Aug. 2003
5
0
46
Website besuchen
ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!!!!
ERSTENS: WAS WOLLEN DIE ONKELZ AUF EINEM METAL FESTIVAL ALS METAL WÜRDE ICH DIE ONKELZ WIRKLICH NICHT BEZEICHNEN!!!
ZWEITENS: DIE ONKELZ HEADLINER????? AM 15 JUBILÄUM DAZU!
ICH VERSTEH ECHT DIE WELT NICHT MEHR!

WAS HALTET IHR DAVON???

MFG
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metaller
ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!!!!
ERSTENS: WAS WOLLEN DIE ONKELZ AUF EINEM METAL FESTIVAL ALS METAL WÜRDE ICH DIE ONKELZ WIRKLICH NICHT BEZEICHNEN!!!
ZWEITENS: DIE ONKELZ HEADLINER????? AM 15 JUBILÄUM DAZU!
ICH VERSTEH ECHT DIE WELT NICHT MEHR!

WAS HALTET IHR DAVON???

MFG

Also ich finds gut ;)

1. Komm(t) doch bitte nicht immer mit dem Ding "Onkelz sind kein Metal"..., das wird langsam langweilig. Jaja, ich weiß LKK war ja nur für Fun da und war auch kein Headliner (blablabla), gleiches gilt mit Sicherheit für Torfrock (ja, richtig?). Die Onkelz haben auf Ihren Konzerten/Open Airs auch schon Metalbands gehabt, und da haben sich weder die Metaller die kamen beschwert, noch die Onkelzfans (Manowar, Kreator und Destruction). Wieso also ist es okay Metal bei den Onkelz zu spielen und umgekehrt nicht?

2. Ich verstehe nicht was daran so störend sein soll dass sie am Donnerstag headlinern..., sie machen richtig was her (was nicht heißen soll das keine andere Band was hermacht, nicht das jetzt solche Vorwürfe kommen) und holen alles aus den Fans und sich raus ;)

3. Wieso immer diese 10.000 Threads, hättest Du das nicht in einen bereits bestehenen Thread schreiben können?

Also, ich akzeptiere ja wenn einer sagt "Die Mucke der Onkelz ist mein Ding" (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann *gg*), das ist Geschmackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, das ist okay. Ich weiß nicht ob Du Dir schon die Mühe gemacht hast Dir hier manche andere Aussagen durchzulesen, aber da stehen Dinge drin, die kann man nciht mehr einfach so hinnehmen...
 

Wolfsfrau

Newbie
12 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Metaller
ICH VERSTEHE DIE WELT NICHT MEHR!!!!!!

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr!

Dein Betreff: Böhse Onkelz ....lesen hört sich total wichtig an, aber absolut alles was Du geschrieben hast wurde schon mindestens 893523836049234678236852390234609 Mal gefragt und ebenso oft beantwortet.

Grüße
Wolfsfrau
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
,al abgesehen von den Leuten oben....scheiß auf die Onkelz und bleib aufem Campingplatz. Hab ich die letzten Jahre Donnerstags auch immer gemacht, weil da eh selten gescheite Bands spielen (die einzigen angekündigten wären 2001 Finntroll und Crematory gewesen, aber die ham ja abgesagt bzw. samstags gespielt)!

So unn nu heul nicht, freu dich auf die guten Bands!
 

Metal-Harry

Newbie
8 Sep. 2003
10
0
46
38
Hepstedt
Website besuchen
schwachsinn!!

Was soll das denn immer??
Wenn einer von euch, die sich hier ständig beschwehren, schonmal nen onkelz-gig besucht hat würdet ihr euch nicht beschwehren....
Skins kommen nicht rein, die musik wird genossen und es wird genauso gebangt und gepogt wie bei manch anderen bands....
sicher kann es sein dass in Wacken nicht jeder skin am einganag
"aussortiert" wird aber es sind meisst eh "nur" normale metaler...

ihr werdet es nächstes jahr erleben, auch wenn ich persönlich auch net begeistert davon bin weil sie einfach net in das übliche W:O:A programm passen....

:)