"Bodyguards" beim BG Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Downcast Eyes

Newbie
12 Aug. 2002
1
0
46
39
Bremen, Germany
Website besuchen
Moin!!
Ich suche die beiden "Jungs", die beim Blind Guardian Gig so lieb auf mich aufgepasst haben. Ich selbst habe lange blonde Haare und trug ein schwarzes t-shirt mit gelben netz-Einsätzen.
So ca. ab mitte des gigs kam noch ein spanisches Mädchen dazu, auf das ihr ebenfalls acht gegeben habt, außerdem kam später noch ein Freund von euch dazu. Nach dem Konzi wollte ich euch eigentlich einen ausgeben, nur hatte ich keinen cent geld dabei :(
Solltet ihr das hier lesen: Viiieeelen lieben dank fürs "beschützen", wenn ihr bock habt könnt ihr euch ja mal melden :)