Body Count

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Body Count

  • Ja

    Stimmen: 32 64,0%
  • Nein

    Stimmen: 18 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Wenn Ice-T sich wieder mehr auf die politische Aussage konzentriert, statt auf seine süße Enkelin, gerne.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Gerne, falls Ice-T aber immer noch bei Law and Order SVU mitspielt, könnte es schwer werden BC zu bekommen...

Wenn Ice-T sich wieder mehr auf die politische Aussage konzentriert, statt auf seine süße Enkelin, gerne.

Was heiß überhaupt Enkelin? Das ist die Tochter des O.G.!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich fand sie aufm Graspop ein bisschen lahm! (ehrlich gesagt)
Ich hätte viel mehr von ihnen erwartet.

Aber ob das dann bedeutet "nein"? Nein.

same here. Hab mich gefreut, sie endlich mal live zu sehen. Aber insgesamt war das wirklich recht lahm und auch technisch nicht überzeugend.
 

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Da sie auch 2018 auf Tour waren und sind, scheint das kein Hindernis zu sein.

Doch, da direkt nach der Tour die Dreharbeiten zur neuen Staffel losgegangen sind. Wenn das nächstes Jahr analog zu diesem läuft, dann ist das WOA leider zeitlich zu spät im Jahr.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Ich fand sie aufm Graspop ein bisschen lahm! (ehrlich gesagt)
Ich hätte viel mehr von ihnen erwartet.

Aber ob das dann bedeutet "nein"? Nein.

Fand sie auch lahm, ist aber auch absolut nicht meine Musik und fällt für mich in die Kategorie: Diese Genres darf man nicht kreuzen :ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
In Hamburg 2 Shows hintereinander weg gespielt.....welche Band hat sowas schonmal gemacht? Kein Leistungsabfall und ich war unglaublich begeistert. Die Family auf der Bühne war eine Einheit und mir hats total gefallen. Bevor er zu alt ist, probieren zu bekommen. Es kommt auch immer drauf an, wo sie gespielt haben, ist mir aufgefallen....einige Crowds haben Pits gestartet sofort als es lossging und andere Festivals passiert nichts....ich fand sie gut und wiürde sie gerne sehen ;)
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
In Hamburg 2 Shows hintereinander weg gespielt.....welche Band hat sowas schonmal gemacht? Kein Leistungsabfall und ich war unglaublich begeistert. Die Family auf der Bühne war eine Einheit und mir hats total gefallen. Bevor er zu alt ist, probieren zu bekommen. Es kommt auch immer drauf an, wo sie gespielt haben, ist mir aufgefallen....einige Crowds haben Pits gestartet sofort als es lossging und andere Festivals passiert nichts....ich fand sie gut und wiürde sie gerne sehen ;)
Drop Dead hat das in HH vor 10 Jahren schon gemacht. 1000 mal mehr Power und der Proletenanteil im Publikum lag ihm Gegenteil zu Body Count bei 0%.