Body Count Feat. Ice-T - Hamburg 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.072
3.233
128
28
Wilster/Flensburg
Body Count kommen 2018 für ein exkl. Deutschland-Konzert nach Hamburg am 05.06 in die Große Freiheit!

schön nach 10 Minuten ausverkauft, so eine scheiße.. :( hoffentlich wirds noch Hochverlegt...., hat wer Karten bekommen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
215.929
31.143
158
Verdammich!!!! Zum Glück Body Count schon live gesehen auffem Graspop, war geil......hätte ich gerne wiederholt.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.072
3.233
128
28
Wilster/Flensburg
Nö, nix Tix, hab's ja erst hier gesehen...
Schade, hätte ich gerne gesehen.:(
Scheissse. Nix von gewusst. :mad:

Habs Sonntag schon durch zufall entdeckt, aber dann nicht genau gesehen wann der vorverkauf startet und dann als ich gestern morgen reingeschaut hab, war schon alles weg… kann mir aber gut vorstellen das es hochverlegt wird in die Alsterdorfer wenn es so schnell ausverkauft ist, GF36 ist zwar geiler aber lieber Alsterdorfer als gar kein Body Count :D
Verdammich!!!! Zum Glück Body Count schon live gesehen auffem Graspop, war geil......hätte ich gerne wiederholt.
Ich hab sie auch zum Glück schon gesehen ( RaR'15) das war hammer geil, und das lag ni
cht nur an den gutem Alkoholpegel :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.008
36.038
168
Hansestadt
Was ist denn das für eine dämliche Aktion gewesen?:mad:
Ein zweites Konzert nach dem 1. Konzert? Mitten in der Woche, wenn man nächsten Tag wieder auf Maloche muss?
Boah, hätte man nicht einfach 'nen größeren Laden buchen können? Bei so einer Exklusivshow bekommt man doch auch die Sporthalle mindestens zur Hälfte voll...:rolleyes:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.204
4.671
128
59
53 km zum Holyground
Was ist denn das für eine dämliche Aktion gewesen?:mad:
Ein zweites Konzert nach dem 1. Konzert? Mitten in der Woche, wenn man nächsten Tag wieder auf Maloche muss?
Boah, hätte man nicht einfach 'nen größeren Laden buchen können? Bei so einer Exklusivshow bekommt man doch auch die Sporthalle mindestens zur Hälfte voll...:rolleyes:
Die Sporthalle wäre wohl nach 2 Stunden ausverkauft gewesen.
Und recht hast Du

Ach ja das noch : Du bist ein Spiesser :o:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.955
12.988
130
Was ist denn das für eine dämliche Aktion gewesen?:mad:
Ein zweites Konzert nach dem 1. Konzert? Mitten in der Woche, wenn man nächsten Tag wieder auf Maloche muss?
Boah, hätte man nicht einfach 'nen größeren Laden buchen können? Bei so einer Exklusivshow bekommt man doch auch die Sporthalle mindestens zur Hälfte voll...:rolleyes:
Die Aktion hamse sich halt von den Kings of Metal abgeschaut. :o