Bock Tours

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Ich überlege im moment von Gießen mit Bock Tours nach Wacken zu fahren, da es mit ner Mitfahrgelegenheit ansonsten schlecht aussieht.
Hier sind doch bestimmt schon mal einige mit denen gefahren... isses zu empfehlen? Lasst mal hören...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DirtyKing
Ich überlege im moment von Gießen mit Bock Tours nach Wacken zu fahren, da es mit ner Mitfahrgelegenheit ansonsten schlecht aussieht.
Hier sind doch bestimmt schon mal einige mit denen gefahren... isses zu empfehlen? Lasst mal hören...


Nur schnell zum Thema Gießen...kommst Du aus der Ecke?
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Ich bin zum WOA 2001 mit Bock Tours gefahren, von Koblenz aus. Also mein Fall war das nicht. Bewegungsfreiheit gleich null und die Sitzplätze waren wohl auch für Zwerge gedacht.

Und wenn du dann 10 -12 Stunden da sitzen musst...
Es gab zwar ein paar Pausen, aber das hat's auch nicht unbedingt gebracht. Die Leute waren zwar nett, aber aufgrund der Situation nicht unbedingt übermäßig auf Party aus.

Fazit: Dieses Jahr mim Auto...yeaaaah
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von foreverdark
Ich bin zum WOA 2001 mit Bock Tours gefahren, von Koblenz aus. Also mein Fall war das nicht. Bewegungsfreiheit gleich null und die Sitzplätze waren wohl auch für Zwerge gedacht.

Und wenn du dann 10 -12 Stunden da sitzen musst...
Es gab zwar ein paar Pausen, aber das hat's auch nicht unbedingt gebracht. Die Leute waren zwar nett, aber aufgrund der Situation nicht unbedingt übermäßig auf Party aus.

Fazit: Dieses Jahr mim Auto...yeaaaah

klar mitm auto isses am besten... naja, ich glaub ich werd demnächst bei bt buchen, mit nem engen bus kann ich noch leben, hauptsache wacken! :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von foreverdark
Ich bin zum WOA 2001 mit Bock Tours gefahren, von Koblenz aus. Also mein Fall war das nicht. Bewegungsfreiheit gleich null und die Sitzplätze waren wohl auch für Zwerge gedacht.

Und wenn du dann 10 -12 Stunden da sitzen musst...
Es gab zwar ein paar Pausen, aber das hat's auch nicht unbedingt gebracht. Die Leute waren zwar nett, aber aufgrund der Situation nicht unbedingt übermäßig auf Party aus.

Fazit: Dieses Jahr mim Auto...yeaaaah

bin auch 2001 mit bock tours von mannheim aus gefahren.
kann foreverdark eigentlich in allen punkten zustimmen.

bei uns gabs nur auch noch chaos, weil 2 busse fuhren, statt wie letztes jahr nur einer, und die leute ham net auf die bus nummer geachtet. also war der erste prompt voll mit leuten und gepäck und der zweite kam nich bei. als dann irgendwann endlich der 2. ankam haben wir unser gepäck teilweise da reinpacken müssen und wir selbst mit dem ersten fahren. in wacken waren wir dann natürlich auch noch 30 mins vor dem zweiten da. das war schon nervig, aber sonst eigentlich alles ok.


empfehlen kann ich auch den metal train, falls der irgendwo bei dir inner nähe fährt: da is zwar auch recht eng, aber dafür gibts da ordentlich party die komplette fahrt, mit disco-wagon und so.

ich fahr dieses jahr allerdings auch mitm auto.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
stimmt, auf dem rückweg hatten wir einen! :D

naja, reibungslos läufts schliesslich nie...hauptsache man kommt gut an und wieder heim! :D

und da gabs wirklich nix zu meckern.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ich bin, 2000 glaub ich, mit bocktours von köln aus gefahren. mich ham auch die engen sitze gestört, und die tatsache das wir die nacht durch gefahren sind. ausserdem hat die fahrt ewig lang gedauert weil ja in jedem kaff neue leute beigestigen sind. blöd war auch das wir erst fr. morgen so gegen 5-6 uhr angekommen sind.
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von ravenlord
ich bin, 2000 glaub ich, mit bocktours von köln aus gefahren. mich ham auch die engen sitze gestört, und die tatsache das wir die nacht durch gefahren sind. ausserdem hat die fahrt ewig lang gedauert weil ja in jedem kaff neue leute beigestigen sind. blöd war auch das wir erst fr. morgen so gegen 5-6 uhr angekommen sind.

das ist leider bei jedem busunternehmen praxis, es sei denn sie kriegen den bus direkt voll :/

naja ich für meinen teil hab mich gegen bock tours und für den metal train entschieden :)
 
7 Juni 2003
3
0
46
Dreeke
www.bock-tours.de
an Ravenlord

So sah es 2000 aus von wegen ewig lange Fahrt.
Bestimmt ewig viel Bier!!!

Köln Hbf ZOB 03.08. 23:30 Uhr
Dortmund Hbf ZOB 04.08. 00:45 Uhr
Münster Eissporthalle 04.08. 01:30
Osnabrück Hbf ZOB 04.08. 02:30

dann Wacken!!!

Bus mit super Busbegleiter Glüh waren
gegen 06:00 in Wacken Fotos folgen
demnächst bei www.bock-tours.de