BOCK TOURS insolvent!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Folgende Nachricht auf der Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer akuten Erkrankung von Herrn Alfred Diehl und einer dadurch bedingten stationären Aufnahme im Krankenhaus wird es nicht möglich sein, den Geschäftsbetrieb der Firma Bock-Tours fortzuführen. Die geplanten Fahrten zu den Konzerten werden von der Firma Bock-Tours nicht durchgeführt werden.

Ein Insolvenzverfahren ist unvermeidbar. Kunden, die bereits Zahlungen für derartige Fahrten oder Tickets geleistet haben, werden von dem vom Gericht zu bestellenden Insolvenzverwalter eine Nachricht zur Anmeldung Ihrer Forderungen erhalten.

Für Kunden, die bereits Karten für das Wacken-Open-Air Konzert bezahlt haben gilt, dass der überwiegende Teil der Karten beim Veranstalter bereits bezahlt ist und dort vorliegt. Diese Karten werden in Kürze übersandt werden. Die damit verbundenen Fahrten werden allerdings nicht stattfinden. Karteninhaber müssen sich insoweit um eine eigene Anreise bemühen.

Wir werden bei Gelegenheit noch auf dieser Homepage eine Mitteilung darüber machen, welcher Veranstalter ersatzweise diese Fahrten durchführen wird.

Von Rückfragen, gleich ob telefonisch oder per Mail, bitten wir abzusehen. Diese können derzeit nicht beantwortet werden.

Abschließend kann mitgeteilt werden, dass es Herr Diehl sehr bedauert, Ihnen diese Informationen zukommen lassen zu müssen. Eine Fortführung des Geschäftsbetriebs ist aber sowohl aus gesundheitlichen Gründen als auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.


Da Bock Tours offiziell in den angeführten Bus Unternehmen für das Wacken Open Air ist wäre ich erfreut wenn für Ersatz gesorgt oder mimimun das geld zurück überwiesen wird!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da Bock Tours offiziell in den angeführten Bus Unternehmen für das Wacken Open Air ist wäre ich erfreut wenn für Ersatz gesorgt oder mimimun das geld zurück überwiesen wird!
Haha! :p Klar, da wären bestimmt einige "erfreut"...

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ICS jetzt für die Insolvenz von Bock Tours haften würde, nur weil sie mal einen Link zu denen auf der WOA Homepage platziert haben ?! :ugly:




Doch es ist schön das du nach satten 3 Wochen nun auch mal bemerkt hast das die Busfahrt ins Wasser fällt... :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Haha! :p Klar, da wären bestimmt einige "erfreut"...

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das ICS jetzt für die Insolvenz von Bock Tours haften würde, nur weil sie mal einen Link zu denen auf der WOA Homepage platziert haben ?! :ugly:




Doch es ist schön das du nach satten 3 Wochen nun auch mal bemerkt hast das die Busfahrt ins Wasser fällt... :rolleyes:

Soweit ich das mitbekommen habe, haben Bock-Tours ihre Kunden ja nicht über die Insolvenz informiert. Da werden wahrscheinlich auch einige am Abfahrtsort stehen und auf den Bus warten... :rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Echt, die haben es nicht einmal mehr geschafft diese Nachricht in den Emailverteiler zu werfen ?! :eek:
Das kann ja heiter werden... :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
und dann die ganzen meckerthreads nach dem Festival, wenn die dann an der haltestelle gemerkt haben das der Bus nicht kommt...:o:D:D:D
Ach, bis dahin ist es noch ein weiter Weg...

Freuen wir uns doch erst einmal auf die Sonderangebote in der Ticketbörse, weil bald eine ganze Reihe von Leuten so kurzfristig keine Alternative mehr realisieren können.
:angel: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.