C
Hat jemand Bock und Geld, Ende September/Anfang Oktober ein oder zwei Wochen nach Hongkong zu fliegen? Ich hätte eine gute Gelegenheit, aber so ganz alleine hab ich irgendwie Schiß, verloren zu gehen...![]()
Zeitraum wäre etwa ab dem 22.9.
Allerdings is die Überlegungszeit knapp, ich werde Montag buchen!
Kosten für Flug: ca. 600-700 Euro
(Alternativ Shanghai o.ä.)
600-700€???
Wo hast du denn da geguckt?
Die üblichen Preise, die ich da kenne, belaufen sich so ziemlich auf die Hälfte, also 300-350€?
Was willst du denn dort überhaupt?
600-700€???
Wo hast du denn da geguckt?
Die üblichen Preise, die ich da kenne, belaufen sich so ziemlich auf die Hälfte, also 300-350€?
Kommste da umsonst unter?![]()
Und was willste bei den Schnesen? paß mal auf, daß du nicht als Reisbeilage endest... obwohl, is ja eh nich viel dran!
Klingt ansich interessant, wenn die Kosten nicht wären, und Urlaub im September? Glaube ich eher nicht bei mir....![]()
Ich flieg für 1/3 des Preises nach Shanghai
Ist bei den 600-700 Euro nur der Flug inkl Gebühren dabei? Oder noch mehr?
Ich fliege zwar wenn alles klappt von der Hochschule für 5 tage nach Shanghai würde aber wahrscheinlich mal gerne länger und ohne Arbeit hin....
Also wenn da für das Geld mehr als der Flug bei ist hätte ich schon Interesse.
Kannst du Chinesisch!? Nur mal so nebenbei... viele Chinesen die ich kenne sind nicht grade Meister im Englisch...
Lust hätte ich, Geld leider nicht...
Ja, so ungefährwenn ich das verstanden habe, ist das seine Exkursion, die er bei der Uni-geographie-Verlosung "gewonnen" hat. Da ist alles drin, nur Unterkunft, Flug und Logis muss er selbst zahlen!![]()
Und was sagt man da:
Flipp-Flopp!
Keiner Interesse?![]()
Keiner Interesse?![]()
Hat jemand Bock und Geld, Ende September/Anfang Oktober ein oder zwei Wochen nach Hongkong zu fliegen? Ich hätte eine gute Gelegenheit, aber so ganz alleine hab ich irgendwie Schiß, verloren zu gehen...![]()
Zeitraum wäre etwa ab dem 22.9.
Allerdings is die Überlegungszeit knapp, ich werde Montag buchen!
Kosten für Flug: ca. 600-700 Euro
(Alternativ Shanghai o.ä.)
Keiner Interesse?![]()