Board-Admin Alert - Hattet ihr das auch???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kann eigentlich nicht sein, der ist definitiv gesperrt, hab extra nochmal nachgeschaut gerade. Vielleicht jemand mit ähnlichem Namen?

Doch, hab die Nachricht hier drin schon gelöscht; die Benachrichtigung aus meinem E-Mail-Posteingang hab ich noch, hier:

Hallo Mosherqueen,

du hast von Board_Admin eine neue Private Nachricht bei WOA Forum erhalten.

Betreff: Warning! Next time we will have to complaint to your ISP.

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Dear, Mosherqueen!

A virus alert was noticed on your computer.
We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://securitytool2010.net/Mosherqueen
If you do not pass this test* we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).
----------------------------------------------------
Forum Administration woafor.wacken.com.

edit: Ich hab auch die Benachrichtigung über Deinen Post hier gerade zweimal bekommen. :confused: Versucht da gerade einer, das Forum zu plätten? :o

Zuletzt bearbeitet: