Boar wenn ich das lese könnte ich kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nicht schlecht, mir bleibt allerdings zu offen, ob die Authorin diesen Wandel des deutschen Selbstverständnisses positiv oder negativ bewertet. An einigen Stellen hört sich das doch etwas negativ angehaucht an...

Das hab ich mir auch gedacht... Aber wenigstens hat sie ne Erklärung, warum in Deutschland nun plötzlich nicht mehr den Amis nach dem Mund geredet wird!

Ich frag mich, wie das wohl mit einem Kanzler Stoiber geworden wäre... :rolleyes: Also in dieser Hinsicht mag ich unsere neue Generation von Politikern!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Schäuble:
"Die amerikanische Rhetorik muss einem nicht immer gefallen. Der CDU-Außenpolitiker Wolfgang Schäuble zeigte im MDR Verständnis für Rumsfeld. Die amerikanische Rhetorik muss einem nicht immer gefallen, sagte er, fügte jedoch hinzu: Tatsache ist ja leider, dass wir uns so verhalten. Die Bundesregierung müsse aufhören, sich anders zu verhalten als der Rest der Welt und sich rhetorisch zu isolieren. Sie schade Deutschland am meisten."

:(

Ich weiß ja nicht... sich immer der Meinung der Mehrheit anzuschließen, kanns ja wohl auch nicht sein!! Von einem Mann wie Schäuble hätte ich mehr erwartet!!!