boah nee du.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Gott!!!

Ich muß schnell weg!!


In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!!!!


Welche Auswirkungen wird das wohl auf die Weltgeschichte haben??? :eek:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
O Gott!!!

Ich muß schnell weg!!


In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!!!!!!!


Welche Auswirkungen wird das wohl auf die Weltgeschichte haben??? :eek:

einige sogar, stell dir vor dieser sack hätte einen kleinen chinesen ernährt der in ein paar jahren mal ein heilmittel gegen aids oder krebs findet. aber weil der sack futsch ist verhungert er nun!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mensch war der Kuchen von Ingrid lecker. Am liebsten wünscht man sich, die Inge hat jeden Tag Geburtstag. Nun mal gleich Feierabend machen und sich für die After-Work-Grillaprty bei Karsten's Eltern vorbereiten. Das wird bestimmt ulkig. Hhmmmm lecker lecker, mir läuft jetzt schon das Wasser in Munde zusammen, wenn ich nur an die lecker zubereiteten Grillsteaks von Wolfpack denke. Also bis gleich!
 
Original geschrieben von Metallerjim
Mensch war der Kuchen von Ingrid lecker. Am liebsten wünscht man sich, die Inge hat jeden Tag Geburtstag. Nun mal gleich Feierabend machen und sich für die After-Work-Grillaprty bei Karsten's Eltern vorbereiten. Das wird bestimmt ulkig. Hhmmmm lecker lecker, mir läuft jetzt schon das Wasser in Munde zusammen, wenn ich nur an die lecker zubereiteten Grillsteaks von Wolfpack denke. Also bis gleich!
Joh........hau rein........:rolleyes: