Boah is das geil!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin grad dabei, eine email-kette für die Forum-chatter-Camp-Kandidaten (so treffentechnisch) zusammenzustellen.

Dies ist mir auch gelungen unter zuhilfenahme dieses forums... und stelle dabei fest, daß ich seit dem

26.2.01

auf diesem forum aktiv bin... boah is das geil, ich bin soooo stolz auf mich... ich kam gleich nach den altripern... hähä...

nun ja... die liste beinhaltet ca. 60 emails... inkl. einiger, die lange aktiv waren und nun still sind (metgod, blackmetalboy, furcifer, golco...), sowie die altriper "nur-chatter" (Majo, Sui und so, Feyhach, trallalla... obwohl einige von denen ham auch mal hier gepostet)

ich schick gleich die eröffnungsmehl los, und dann können wir treffen und so gesondert bequatschen... und emails ruft man ja öfter ab, denk ich mir so...

ja, ihr dürft stolz auf mich sein *ggg*

Ingo, Holger, ich liebe Euch, denn es ist einfach geil, mit 60 Leuten kleine Wackens zu feiern... und das ist Euer Verdienst! *vor Holger und Ingo auf die Knie fall*

Eure Lieblingsschwester!
*sich vor dem tosenden beifall verbeug*
 
G

Guest

Guest
Wer keine Mail kiegt (heute noch) aber sich im recht fühlt, drauf zu sein, schreibe mir das bitte

Schwesterlein
 
G

Guest

Guest
*aufdiekniefällt*

oh sister! du vollbringst doch noch wunder!


ähm, schreibst du an der liste ned seit gestern oder vorgestern?
 
G

Guest

Guest
*erstganzdollbeifallklatschunddannauchvorholgerundingoaufdiekniefall*
 
G

Guest

Guest
/me fällt ganz pauschal erstma auf die knie... und öffnet erstma´n neues fenster...
 
G

Guest

Guest
wow, is ja fast wie weihnachten, ´ne mail von ´ner schwester und layla im radio... *todfreu*
 
G

Guest

Guest
un´ jetz auch noch supertramp... also, lagsam wird´s unheimlich...
 
G

Guest

Guest
gute arbeit schwesterchen... wir sind alle sehr stolz auf dich und huldigen deine grosse arbeit...
 
G

Guest

Guest
Gute Arbeit... aber kaum will man mal schauen ob man auch drauf is, geht der Hotmail - Server nicht!
*schimpf*
*fluch*
 
G

Guest

Guest
Auch der stark gealterte Onkel versucht auf die Knie zu fallen.....

@Graf Porno: na auch wieder mal in unserern gefielden unterwegs